Trivium

von Scary Guy, 24.10.04.

  1. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 24.10.04   #1
    Schaut mal auf deren seite und ladet euch die Mp3´s runter.
    Ich finde, die haben echt potenzial, hab mir letzte woche mal das Album besorgt(in nem Cd laden, so wie es sich gehört) und muss sagen, Hut ab.

    Eure Meinung würd mich aber auch interessieren :great:
     
  2. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 24.10.04   #2
    The official TRIVIUM website ! - [ Diese Seite übersetzen ]Trivium - A melodic deathcore band from Orlando, Florida !
    www.trivium.org/ - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten


    Nur so um es mal leichter/angenehmer zu machen :great:
     
  3. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 24.10.04   #3
    Klingt wie schon x-mal dagewesen. Nichts besonderes.
    Ich frage mich, wann die Leute kapieren, dass diese Emo-Gesänge sowas von ausgelutscht und nervig sind.
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.10.04   #4
    Die könnten sich auch mal einen männlicheren Namen geben..
     
  5. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 24.10.04   #5
    ...das würde sich aber mit dem Gesang beissen. ;)
     
  6. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.10.04   #6
    Verdamm :cool:
     
  7. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 24.10.04   #7
    Tja dem einen gefällts, dem anderen nicht.
     
  8. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.10.04   #8
    Ich hab jetzt nicht in die Band reingehört aber was ist denn Emo-Gesang?????
     
  9. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.10.04   #9
    So ein Gejaule halt .... :cool:
     
  10. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.02.05   #10
    Trivium ist die perfekte Mischung aus Härte und melodiösen Parts,aber immer mit total Zug dahinter. Für mich wird das neue Album fast mit 100%iger Sicherheit Album des Jahres, aber um die Wartezeit zu verkürzen zieh ich mir grad wieder das ältere andauernd rein! Geh auf die Homepage und zieh dir die Mp3s....... Einfach im Downloadbereich ziehen(es gibt 6 freie Mp3 Downloads)
     
  11. Pat

    Pat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    4.05.13
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    124
    Erstellt: 07.02.05   #11
    ich hab das neue schon (fragt nicht wie :))
    es ist definitiv gut, aber es ist definitiv kein ember to inferno 2 ;))
    trivium ist eigentlich seit dem ich vor über einem jahr ihr album das erste mal gehört habe meine lieblings band.
    ich finde das ist ne geniale mischung aus oldschool thrash und melodic death metal mit einem hauch melodie.
    my hatred ist meiner meinung nach eins der coolsten lieder (da wird auch fast garnicht gesungen :))
    allerdings finde ich diesen "emo-gesang" weder schwul noch ausgelutscht...
    verleiht dem ganzen einfach mehr tiefe...wenn man sich das album mal richtig anhört, dann merkt man, dass es genau sowas nämlich nicht gibt.
    hört euch z.B. mal "To Burn The Eye" an. gibts auf deren homepage leider nur als version von ihrer demo, darum ist der sound nicht so prickelnd, aber trotzdem genialer thrash song mit gesang ;)

    zum neuen album bleibt noch zu sagen, dass der gute matt (der übrigens gerade erst 19 geworden ist) deutlich an seiner gesangsstimme und den harmonien gearbeitet hat. das album ist meiner meinung nach sogar noch etwas gegensätzlicher als das alte. ein song klingt zum beispiel eher nach altem arch enemy mit viel 2 stimmigen gitarrenmelodien und im anderen moment kommt ein oldschool heavy metal refrain ins spiel.

    wer ein bisschen abwechslung sucht, sollte trivium auf jeden fall im auge behalten.
     
  12. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.02.05   #12
    :D

    Du bist mein Verbündeter,dass ist sicher! Ich weiß wie du das neue Album schon haben kannst, du hast bestimmt bei ebay ne Promo aus den USA bestellt,oder? :D :D Übrigens mein Zweitname ist Ironie. Wenn wir fest daran glauben dann kommen Trivium bestimmt auch nach Deutschland, also ich hab ne email von ihnen gekriegt da meinten sie dass sie mit sehr sehr großer wahrscheinlichkeit nach Europa(Deutschland) kommen! Keep it metal!
     
  13. Pat

    Pat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    4.05.13
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    124
    Erstellt: 07.02.05   #13
    jau, ich hab gehört evtl. im mai
    ist noch viel zu lange hin ;)
    und nein, gekauft hab ich die cd bzw. promo nicht ^^
    aber das werde ich sicher nachholen, sobald sie rauskommt. ich besitze auch das alte (also so richtig gekauft und so)
     
  14. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 25.04.05   #14
    Hey dudes Do you know that band? Amazing guitarists. All the members are 19 years old. They kick so much ass. Check 'em out.
    Here You can download two Free Mp3's.
    http://www.trivium.org/media.php?s=2 :great:
     
  15. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.04.05   #15
    Yeah dude, so how are you dudin!? Pretty cool stuff from trivium, I agree, dude!

    Never mind, just teasin... ;)

    I got an Album of 'em.
     
  16. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.04.05   #16
    :D :screwy:

    Naja, hä watt die sind erst 19??? jetzt wirklich?
    Hmm, ja geil sind sie. hab n paar Lieder aufn PC. Hehe hab mir den Thread eigentlich nmur angeguckt, weil ich gerade If I Could Collapse The Masses angehört hab...
     
  17. june666

    june666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.05   #17
    Also ich hab mir die CD gekauft - ausserdem sind die heuer auf dem Aerodrom - mir gefallen nicht alle Lieder auf der Cd - vorallem das mit dem Geklatsche in der Mitte find ich total kitschig, aber der Grossteil iss extrem geil.....

    cu

    June
     
  18. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 19.05.05   #18
    ich hab die 2songs und find sie hammer geil. Der Sänger is echt genial und die riffs find ich auch geil.
     
  19. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 19.05.05   #19
    Ich hab einen Song vom Metal Hammer

    Pull Harder on your Strings Of Martyr (Ich hasse zu lange Titel) :rolleyes:

    aber geiler song
     
  20. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 19.05.05   #20
    Trivium,geil geil geil!
    Ich find die Band Hammer! Vor allem Matt Heafy(Lead Guitar/Vox) is Jahrgang 86,des find ich so krass. Ich hab beide Alben und bin leider knapp an der Ersteigerung von der Demo Cd verbeigeschlittert. Potenzial haben die,saumäßig. Leider nur sechs Termine in Deutschland,und ich kann mir keinen davon anschaun aber wenigstens hamn sie uns ins Gästebuch geschrieben(hat mich gefreut wie Sau). Bei Trivium bleib ich auf jeden Fall dran,wenn nämlich nichts aussergewöhnliches passiert werden die mal noch sehr groß raus kommen,bin ich mir sicher. Alle die auf aggresive Metal Parts stehen gepaart mit geilen Melodien----->ZUGREIFEN.........Einflüsse von Melodic Death bis Hardcore bis 80er Metal,HAMMERGEIL!
     
Die Seite wird geladen...