Immer diese Vorurteile!
"Metalcore is scheisse"
"Trivium is scheisse"
("Deine Mudda is scheisse"

)
"yeah wir sind true und hören nur truen Metal, weil der einfach true is"
Das ist der letzte Dreck! Einfach dagegen sein, egal warum! Was ist denn das für ne Einstellung???:screwy:
Warum kann niemand schreiben, WARUM er gegen irgendwas ist?
Wie niedlich, da mag jemand keine Riffs und keine geschmackvolle Musik.Richtig so! Ein richtiger Bravoleser. Tokio Hotel und Killerpilze forever oder wie?
Ich steh auf Metalcore, Trivium und Bullet For My Valentine. Nennt mich ruhig Mainstream. Ich stehe wenigstens zu meinem Geschmack und meinen Klangwelten.
Ne, die schreiben eben nur geniale Lieder und zu 99,9% bessere als du. Neidisch sollte man nicht sein, aber einfach eben ein bisschen Respekt zeigen und sich inspirieren lassen.
Ist es denn so schwer zu sagen, Trivium gute Musiker und garantiert keine Amateure sind?
Ist es so schwer zu sagen, dass Metalcore nicht gleich scheisse ist und aussterben wird?
Ich weiss, dass hier die meisten selber Musiker sind genauso wie ich, und genauso in ihrer Band spielen und ihre Songs schreiben. Man kann keine Musik machen ohne sie zu lieben und über sie nachzudenken, dass tun aber relativ wenige, wies mir scheint