-Ape-
Registrierter Benutzer
.. Trivium haben Puppets auch für das Kerrang-Master-Of-Puppets-Tribute gespielt.
und die Version ist der hammer. Der Live-Mitschnitt ist wirklich nich so der toll.. Aber dieser weiße BCRich Bass.. .. hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. Trivium haben Puppets auch für das Kerrang-Master-Of-Puppets-Tribute gespielt.
bedenke aber auch mal, dass es sich dabei um ein Spontangig wegen dem Albumrelease handelt. Es ist kein richtiges Konzert! Sie haben einfach beim Club angefragt und vor 30 Leuten ein paar Covers gespielt. Ich hab das komplette Video aufm PC, da is noch viel mehr Zeug bei, was nicht richtig sitzt aber lustig anzuschauen ist.
Falls ihr es nicht wisst, Trivium haben Puppets auch für das Kerrang-Master-Of-Puppets-Tribute gespielt.
) sollten damit erstrecht keine probleme haben...Volle Zustimmung. Der Song ist der Wahnsinn! Aber auch der Rest der Scheibe ist überaus gelungen.Wer übrigens ein weiteres Beispiel für seine herausragenden Songwriterfähigkeiten hören will, besorgt sich "Roadrunner United: The Allstar Sessions", dort ist er einer der vier "Team Captains". "In the Fire" ist einfach nur ganz großes Tennis.
Oh jobbes, sowas lass ich mir doch net entgehenJuhu, heude sind meine Karten für Frankfurt am 6.12. gekommen. Geht noch jemand hier aus dem Forum nach Frankfurt, oder zu einer der anderen Shows?
Ich hab 364!Ich hab die 196,197,198,199 bekommen.. oh man wie ich mich freu. Allerdings hab ich von den Vorbands noch nich was gehört?!
Ich hab 364!
Vorbands: Dew-Scented (eher so Thrash/Death) und Wolf (Heavy) sind meiner Meinung nach jetzt nich so der Knaller, obwohl Dew-Scented mir schon eher zusagt als Wolf.
Dann besorg dir "Ember to Inferno", das ist/war noch rundum perfekt.Ich höre nun seit einiger Zeit "Ascendancy" und "The Crusade" im Vergleich und komme zu dem Ergebnis, das beide Alben genial sind, beide jedoch auch Schwächen haben
oO. ich würde devildriver und 36 crazyfists nicht nur dew scented und wolf vorziehen, sondern auch jederzeit trivium.Die Vorbands sind beide sehr geil. (imo zumindest besser als crazyfists und devildriver).