Lupus
Registrierter Benutzer
hallo leute,
hab heute in einem trödelladen eine ziemlich alt aussehende gitarre gefunden. schaut ziemlich interessant aus, nur hab ich keine ahnung was das für eine klampfe sein könnte. steht weder eine marke, noch ein bauer oder jahr oder land etc. drin oder drauf. da hab ich doch gleich mal ein paar bilder gemacht und gedacht ich posts mal hier. (hab ggf auch noch mehr bilder von der bridge etc.) vielleicht hat irgendjemand ne idee was das für n teil sein könnte.
postet mal eure vermutungen
gruß,
lupus
ps:
der trödler will 150 für das ding
halt ich für bisschen viel, v.a. weil die git in nem katastrophalen zustand ist. lackkratzer und -platzer ohne ende, der hals sieht aus wie nach bruch geleimt und neu eingesetzt-und das 1cm zu hoch, will heißen der schwebt jetzt leicht überm korpus...
na ja, vielleicht ists ja n sauteures sammlerstück
hab heute in einem trödelladen eine ziemlich alt aussehende gitarre gefunden. schaut ziemlich interessant aus, nur hab ich keine ahnung was das für eine klampfe sein könnte. steht weder eine marke, noch ein bauer oder jahr oder land etc. drin oder drauf. da hab ich doch gleich mal ein paar bilder gemacht und gedacht ich posts mal hier. (hab ggf auch noch mehr bilder von der bridge etc.) vielleicht hat irgendjemand ne idee was das für n teil sein könnte.
postet mal eure vermutungen

gruß,
lupus
ps:
der trödler will 150 für das ding

na ja, vielleicht ists ja n sauteures sammlerstück
- Eigenschaft