Tronical Tune auf Epiphone

  • Ersteller Angusdersim
  • Erstellt am
A
Angusdersim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
17.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, ist dieses Teil auch für eine Epiphone Les Paul Custom Black Beauty geeignet ? Weis das jemand ?
sind die Bohrlöcher am Head einer gibson les paul genau so platziert wie bei ner epiphone ?

Hier :

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich glaube, das beste wird sein, Tronical mal direkt anzufragen,
weil ich denke (und das ist nur meine Meinung), dass es hier nicht so viele Gitarristen gibt,
diie das System verwenden (man gilt ja als konservativ, siehe Robot-Gitarren - soll jetzt aber keiner eine Diskussion darüber anfangen).
Auf der Webseite gibt es im FAQ-Bereich Vorlagen für diverse Gitarrentypen,
die bei mir aber momentan nicht erreichbar scheinen.
Die Bohrlöcher der Mechaniken von Gibson und Epiphone sind meines Wissens nicht deckungsgleich.

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben