TRX BRT Cymbals!

von Corehammer, 13.06.10.

  1. Corehammer

    Corehammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.10
    Zuletzt hier:
    1.09.12
    Beiträge:
    169
    Kekse:
    309
    Erstellt: 13.06.10   #1
    Hi,

    ich interressiere mich schon relativ lange für die TRX BRT Becken und bin jetzt am überlegen mir solche zuzulegen! Habt Ihr irgendwelche erfahrungen mit den Becken bezogen auf Klang, Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis!

    http://www.trxcymbals.com/

    LG
     
  2. Nicooo

    Nicooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Coburg
    Kekse:
    1.686
    Erstellt: 14.06.10   #2
    Ich glaub dieser Cobus (siehe Youtube) hat solche Becken.
     
  3. louiluigi

    louiluigi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.09
    Zuletzt hier:
    28.01.18
    Beiträge:
    874
    Ort:
    Quahog, Rhode Island
    Kekse:
    573
    Erstellt: 14.06.10   #3
  4. Corehammer

    Corehammer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.10
    Zuletzt hier:
    1.09.12
    Beiträge:
    169
    Kekse:
    309
    Erstellt: 14.06.10   #4
    @Nicooo:
    Jap Cobus spielt sie und sie Klingen meines erachtens nach richtig geil^^...aber man kann mit dem tonstudio was er hat denke ich auch noch einiges überarbeiten, deswegen müsste ich mal schaun, wer in Deutschland genau diese Becken vertreibt!
    Damit ich mir ein komplettes Liveklangbild machen kann!

    @louiluigi:
    Hey, vielen Dank! Werde Kontakt mit dem Jungen aufnehmen und mit ihm reden! Anschließend wie gesagt schaun, dass ich mir iwo selbst ein geeignetes Klangbild machen kann!
     
  5. Corehammer

    Corehammer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.10
    Zuletzt hier:
    1.09.12
    Beiträge:
    169
    Kekse:
    309
    Erstellt: 15.06.10   #5
    Hallo, hatte nun kurze Rücksprache mit Cobus! Er meinte, dass die Becken in natura nicht viel anders klingen wie in seinen videos, die Qualität kann sich sehen lassen! Einziges manko ist der doch etwas hohe Preis bis jetzt!^^

    Ich werde mich jetzt erstmal selbst danach umsehen, wo ich diese Becken live hören kann und mich dann bei euch nochmal melden!

    LG
     
mapping