TRX BRT Cymbals!

  • Ersteller Corehammer
  • Erstellt am
Corehammer
Corehammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.12
Registriert
13.06.10
Beiträge
169
Kekse
299
Hi,

ich interressiere mich schon relativ lange für die TRX BRT Becken und bin jetzt am überlegen mir solche zuzulegen! Habt Ihr irgendwelche erfahrungen mit den Becken bezogen auf Klang, Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis!

http://www.trxcymbals.com/

LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dieser Cobus (siehe Youtube) hat solche Becken.
 
@Nicooo:
Jap Cobus spielt sie und sie Klingen meines erachtens nach richtig geil^^...aber man kann mit dem tonstudio was er hat denke ich auch noch einiges überarbeiten, deswegen müsste ich mal schaun, wer in Deutschland genau diese Becken vertreibt!
Damit ich mir ein komplettes Liveklangbild machen kann!

@louiluigi:
Hey, vielen Dank! Werde Kontakt mit dem Jungen aufnehmen und mit ihm reden! Anschließend wie gesagt schaun, dass ich mir iwo selbst ein geeignetes Klangbild machen kann!
 
Hallo, hatte nun kurze Rücksprache mit Cobus! Er meinte, dass die Becken in natura nicht viel anders klingen wie in seinen videos, die Qualität kann sich sehen lassen! Einziges manko ist der doch etwas hohe Preis bis jetzt!^^

Ich werde mich jetzt erstmal selbst danach umsehen, wo ich diese Becken live hören kann und mich dann bei euch nochmal melden!

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben