The_Dark_Lord
HCA Recording
Die Mesa-Box hat schwarze Keder. Das erscheint nur silber weil's das Licht etwas reflektiert. Ist schwarz, ganz sicher.Optisch [...] soll die Box dem Recti gerecht werden.
Keder: Medium Silver, 3,2 x 7,15 mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mesa-Box hat schwarze Keder. Das erscheint nur silber weil's das Licht etwas reflektiert. Ist schwarz, ganz sicher.Optisch [...] soll die Box dem Recti gerecht werden.
Keder: Medium Silver, 3,2 x 7,15 mm
Das macht der Dirk auch, einfach Ampgehäuse hinschicken er beziehts neu und zack siehts aus wie aus einem Guss. Am besten mal ne Mail schicken...
Kollege "Ville Vallo" hat da mal nen netten Thread gestartet https://www.musiker-board.de/e-gita...r-tolex-nehmen-am-beispiel-framus-dragon.html@James Root: Sehr schickes Ding, Tubetownboxen kann man nicht genug sehenUnd schön mit XXL-Front, meiner Meinung nach eine Pflicht
![]()
Kann man.Kann man dem Tolex, bei Aufziehen, nicht etwas Elastizität bei bringen, wenn man das bei solchen Ecken ein bisschen mit 'nem Heißluftföhn anwärmt? Quasi wie normales Plastik bisschen dehnen und straff drüberziehen damit es glatt anliegt.
Kann man dem Tolex, bei Aufziehen, nicht etwas Elastizität bei bringen, wenn man das bei solchen Ecken ein bisschen mit 'nem Heißluftföhn anwärmt? Quasi wie normales Plastik bisschen dehnen und straff drüberziehen damit es glatt anliegt.

The_Dark_Lord schrieb:Die Mesa-Box hat schwarze Keder. Das erscheint nur silber weil's das Licht etwas reflektiert. Ist schwarz, ganz sicher.

. Einspielen muss ich die Speaker ja auchnoch.
Würde mir bei der Vertical auf jeden Fall die XL-Front bestellen. Das sieht einfach richtig mächtig aus und ich finde, mit der Standardfront wirkt das ganze iwrgendwie zerbrechlich.
Naja, alles Geschmackssache