TV total heavy tunes kids

Opium
Opium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
25.11.03
Beiträge
266
Kekse
20
Ort
Hildesheim
Gestern abend bei TV total wurden der bassist und die percussionistin für die heavy tunes kids gewählt.
Hat das einer von euch gesehen? Wie fandet ihr die?
die percussion leute waren ja alle relativ gut , aber ich denke das das mädchen gewonnen hat weil das instrument relativ ungewöhnlich war.
Aber die bassistenauswahl fand ich nicht wirklich so prall. Der eine spielt seit 2 monaten bass und wird in die sendung zum vorspielen eingeladen:screwy:
dann setzen die da einen hin der in 4 verschiedenen bands spielt und da erstmal n ordentliches solo raushaut. das war nicht wirklich spannend.
was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Der Bassist der erst 2 Monate spielte hatte ja schon Erfahrung auf der Gitarre...ausserdem fand ich den garnicht so schlecht (allerdings bin ich blutigster Anfänger).
Bei den Percussions fand ich das Mädchen eher schlecht. Ich hätte einen der beiden Jungen genommen, da die Kombination der Instrumente und der rhythmische Abwechslugsreichtum wichtiger ist als zwischendurch zu schreien.:screwy:
Gruß Shoto
P.S. Ich hoffe ich kann irgendwann so gut spielen wie der Bassist der gewonnen hat :)
 
mhh... der bassist der gewonnen hat war wohl ganz gut....

bei den percussions fand ich irgendwie scheiße dass nicht der letzte gewonnen hat....


und insgesamt waren die alle auf unterschiedlichen levels,
 
hmm jo ich habs gesehen und muss generell sagen respekt!
bei den percussions war ich erstaunt dass das mädel gewonnen hat, weil ich sie im vergleich zu den beiden andern eher schwach fand (aber ich kanns nich!).

und beim bass... ich find dass dies wirklich ein instrument ist, welches selten von kindern gewählt wird, da es halt allein "langweilig" klingen könnte....