TV total heavy tunes kids

nightwatchman schrieb:
Immerhin hat Stefan Raab mehrmals die Wichtigkeit des Bassisten betont, was ihm einige Pluspunkte bei mir eingebracht hat *g*.
Exakt so ist es mir auch ergangen. Dadurch ist er mir irgendwie noch sympathischer geworden. ;)

pennywise666 schrieb:
Der erste Bewerber hat verdient gewonnen. Klar war da einiges schief, aber seine Hände haben auch gezittert, wie Espenlaub. Man muss sich mit 13 Jahren erst einmal mit einem Instrument, das nur bedingt zum Solieren gedacht ist, vor ein riesen Publikum stellen und spielen.
Das ist ein weiterer, wichtiger Aspekt. Allein deshalb sollte man schon Respekt vor den Kandidaten haben, und gerade der Gewinner (Constantin) hat mir schon echt Respekt abgezollt, gerade auch aus dem von dir genannten Grunde.

pennywise666 schrieb:
Ich bin auf das ganze Projekt "Heavytones Kids" gespannt. Es klingt ziemlich interessant.
Genau so denke ich auch darüber, mal gespannt, wie das dann nächste Woche im Bandgefüge klingt. ;)

Gruß,
Carsten.
 
Metallica1989 schrieb:
Habs mir auch angesehen. Der eine Bassist hat da schon zu Recht gewonnen. Die anderen fand ich nicht so pralle, obwohl ich bei dem einen der erst seit 2 Monaten spielt mich schon wunderrte "Wow! Slapeinlagen nach 2 Monaten! Nicht schlecht!"

Naja...
diese "Slap"-Einlage war aber sehr mager.. rythmisch nicht toll, unsauber gegriffen und generell nicht überzeugend.... wenn ich was ned zumindest so gut kann, dass es halbwegs klingt, kann ichs gleich sein lassen.... wie das mädl, das einfach eine "normale" bass-linie doch passabel gespielt hat
 
Und so wie sie das gemacht hat ist es ja auch wohl richtig. Lieber spiel ich meinen Schuh sauber runter als mich mit nem wahnsinns solo zu blamieren.
 
Sehr richtig, weil was nutzt einer Band ein Bassist, der die ganze zeit nur schlecht zwei Töne slappt und dabei Yeah schreit (wobei das fast noch besser klang, als das, was er normal gespielt hat...) oder ein Bassist, der sich permanent einen abfrickelt aber keinen Groove zustande kriegt.
Aber wie schon gesagt - die Bassistenauswahl war echt daneben. Da war von Anfang an klar wer gewinnt.
 
BlackZ schrieb:
@pommes
die sachen kannst du auf http://tvtotal.prosieben.de/ ansehen. einfach auf "letzte sendung" klicken, wochentag auswählen und stream anklicken.

danke für den Tipp
werde ich am Wochenende mal probieren
wie lange halten die das denn vor?

edit:
konnte nich widerstehen und habs halt getz doch shcon geschaut :p
Respekt an den ersten Kollegen, also Hut ab, ehrlich
mit 13!

die beiden andren waren aber noch auf etwas anderem Niveau
 
habs ebenfalls gesehen und war ebenfalls enttäuscht... nach den drummern hab ich viel mehr erwartet als den "lärm" den der 2. kandidat gemacht hat... das mädel war ja recht sympatisch aber um sich am bass zu präsentieren sollte man sich keinen song aussuchen bei dem der bass eher unspäktakulär ist.

der erste war meiner meinung nach recht gut... kann man nicht meckern.
 
ICh komm zwar aus der drum-abteilung aber ich finde der beste hat gewonnen. das ist nur MEINE meinung. keiner muss sie mit mit teilen:p
 
Also bei den Perkussionisten fand ich den dritten am besten, zu Bass braucht man ja nix sagen ^^
 
heute kommen ja die gitarristen und trompeter dran.

kann es einer aufnehmen und hier reinstellen, weil ich heute keine zeit habe die show zu sehn....
 
Leute, es gibt die Videos doch immer am nächsten Tag bei www.tvtotal.de !
 
Der Text auf der TvTotal-Page:
Heavytones Kids: Bassisten in Action

Die meisten Bassisten fangen erst mal mit dem Gitarre spielen an. So auch unsere Bewerber. Dass Mike erst vor zwei Monaten mit dem Bass spielen angefangen hat, war keine Spur zu hören. Er rockte sofort los. Und auch Nathalie und Constantin hatten den Groove in den Fingern.
Nur der Stream geht bei mir nich :(
 
rechte maustaste auf das scharze feld in der mitte, wo eigentlich das video laufen sollte
-> eigenschaften
den link kopieren,
bei media player datei -> url öffnen
den link einfügen

auf play drücken, falls die fehlermeldung kommt "server ausgelastet usw" nach 5 sekunden wieder auf play drücken.. nach spätestens 5 mal sollte es gehen.
 
also ich hab gerade die gitarristen gesehen und bin mir sehr sicher das der letzte gewinnt.
An alle die es auch gesehen haben:
Ging euch dieswer kleine langhaarige typ so auf die nerven?? So ein ätzendes kind:screwy: ausserdem war er der schlechteste:D
Der Ac/Dc typ war aber auf jeden fall der hammer! gutes timing, gute stimme und dazu noch gut gespielt -> der muss gewinnen.

bei den trompetern gewinnt bestimmt der 13jährige. die anderen hatten zu viele verspieler drin und der kleinere junge einfach total nervös war, was aber nicht schlimm ist. Außerdem war der ältere auch vom timing her am besten. Er spielt einfach schon seit 6 Jahren....

schöne feiertage!

Edit: Ist euch schon mal aufgefallen das diese grafik, bei der angezeigt wird welches kind am besten gevotet wurde, immer die selbe war?Das mir das nicht früher aufgefallen ist:redface: :D
 
nein, die grafik war nicht immer die selbe! habe alle votings mitverfolgt, das waren immer unterschiedliche :redface:

der ac/dc typ war klasse. den langhaarigen kleinen hab ich schonmal irgendwo im bayerischen fernsehen gesehen. ist das kind von irgend einem berühmten schlagersänger. ich fand ihn witzig, auch wenn er kein guter gitarrist war :D der dicke... naja. geschmackssache, ich fands nicht so toll - auch wenn er ganz gut gespielt hab.

von den trompetern sollte auch der älteste gewinnen. der typ hatte es drauf!
 
Warum schaut Ihr Euch eigentlich so eine Scheisse an???
 
Weil wir scheisse lieben!
Was soll denn bitte diese frage? Wenn du nichts dazu zu sagen hast dann lass es doch einfach.:screwy:
 
ich hatte ja am anfang noch die hoffnung junge talente zu sehen.. ehm naja hust, bis auf die tv total verdummung kommt da ja nix mehr..
die diagramme sind der hammer.. egal wie schlecht einer spielt, immer liegen alle nah bei einander und es ist jedes mal eine sehr schwere entscheidung etc. pp. nur damit keiner von den hosenscheissern das studio vollheult
 
Opium schrieb:
Weil wir scheisse lieben!
Was soll denn bitte diese frage? Wenn du nichts dazu zu sagen hast dann lass es doch einfach.:screwy:

Ich habe doch was zu sagen - die Frage war ernst gemeint: Warum schaut Ihr Euch so was an?

Im Übrigen war die Frage höflich gestellt, im Gegensatz zu Dir, rede ich Dich - respektive Euch - sogar in Grossbuchstaben an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben