Twelve tribes - translation of fixed

  • Ersteller VanDale
  • Erstellt am
VanDale
VanDale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.10
Registriert
04.02.06
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Berlin
hallo miteinander!

habe am letzen freitag hatebreed zusammen mit unearth und TWELVE TRIBES gesehen. fand twelve tribes zeimlich sehr geil wolte was in der richtung spielen aber stelle mich irgendwie zu blöde an:

2. fragen:

1. wie bekommt man so einen gitarrensound hin?
2. was spielt der da?

mfg und hoffe einige von euch kennen dieses lied!!

VanDale
 
Eigenschaft
 
hat denn niemand nen plan?
weiß jemand was die für ne stimmung spielen?
oder welches tonmaterial? also powerchords, oder meinetwegen 2-3 klänge ich hör da irgendwie kaum was!

würde sagen sind komplett und immer powerchords aber hmmmm

mfg VanDale
 
das überhaupt jemand mal einem deiner Threads antwortet

Tuning is sicherlich Drop C oder sowas da das viele Metalcore Bands verwenden, unter Umständen auch normal C oder D.

wegen Riffs guck dir doch Genrekollegen an wie Killswitch Engage, Unearth oder Hatebreed.

verbinde Melodien mit leerer E-Saite abgedämpft gespielt und versuche nen groove raus zu bekommen.

zum Song hab ich auch keine Ahnung da grad die CD net da hab, aber Venus Complex fand ich damals ziemlich geil von Twelve Tribes.
 
hmmm venus complex ist auch geil!!

mir gehts ja nciht darum dass ich überhaupt so in der richtung was spielen würde wollen dass mach ich nämlcih schon :D aber ich wollte halt mal genau die riffs spielen!

mfg VanDale
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben