Twelve tribes - translation of fixed

von VanDale, 13.11.06.

  1. VanDale

    VanDale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.10
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    hallo miteinander!

    habe am letzen freitag hatebreed zusammen mit unearth und TWELVE TRIBES gesehen. fand twelve tribes zeimlich sehr geil wolte was in der richtung spielen aber stelle mich irgendwie zu blöde an:

    2. fragen:

    1. wie bekommt man so einen gitarrensound hin?
    2. was spielt der da?

    mfg und hoffe einige von euch kennen dieses lied!!

    VanDale
     
  2. VanDale

    VanDale Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.10
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #2
    hat denn niemand nen plan?
    weiß jemand was die für ne stimmung spielen?
    oder welches tonmaterial? also powerchords, oder meinetwegen 2-3 klänge ich hör da irgendwie kaum was!

    würde sagen sind komplett und immer powerchords aber hmmmm

    mfg VanDale
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 23.11.06   #3
    das überhaupt jemand mal einem deiner Threads antwortet

    Tuning is sicherlich Drop C oder sowas da das viele Metalcore Bands verwenden, unter Umständen auch normal C oder D.

    wegen Riffs guck dir doch Genrekollegen an wie Killswitch Engage, Unearth oder Hatebreed.

    verbinde Melodien mit leerer E-Saite abgedämpft gespielt und versuche nen groove raus zu bekommen.

    zum Song hab ich auch keine Ahnung da grad die CD net da hab, aber Venus Complex fand ich damals ziemlich geil von Twelve Tribes.
     
  4. VanDale

    VanDale Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    24.11.10
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #4
    hmmm venus complex ist auch geil!!

    mir gehts ja nciht darum dass ich überhaupt so in der richtung was spielen würde wollen dass mach ich nämlcih schon :D aber ich wollte halt mal genau die riffs spielen!

    mfg VanDale
     
Die Seite wird geladen...

mapping