twiggy ramirez

von tierlich, 11.08.05.

  1. tierlich

    tierlich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #1
    Suche alle möglichen Infos zu Twiggy Ramirez Basspiel auf Holywood, Tuning, Bassmarke, etc.
    Und nein ich bin kein kleiner Groupie mit schwarzen Fingernägeln, der ihn imitieren will, sondern ich will von seinem Stil lernen :)
    Danke schon mal
     
  2. fabiosi

    fabiosi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.05   #2
    :great: naja zu marilyn manson zeiten wurde sein können ja ned grade gemastert und auch wenig beansprucht, jetzt wo er bei apc oder nine inch nails spielt sagte er mal in nem interview, habe er viel mehr spaß beim spielen weil sein können erweitert wird und er wird viel mehr gefordert!

    aber falls du trotzdem was willst ich glaube da gibts was zu finden!

    www.manson-valley.de

    ansonsten würd ich dir raten bei google tab-seiten zu suchen, da findest du jede menge!

    uch sorry, hab wohl ned gescheit gelesen :screwy: du wolltest gar keine tabs... naja vielleicht hilft es dir trotzdem ein bisschen weiter...
     
  3. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 12.08.05   #3
  4. tierlich

    tierlich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.05   #4
    Hab ich auch vorher gefunden, danke ;)
    Weiß jemand, ob er mit Fingern oder mit plek spielt?
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 12.08.05   #5
    hab eben mal in ein live-video reingeschaut... bei The nobodies scheint es gezupft und bei Disposable Teens mit Plektrum... scheint da zwischen den ruhigen und den härteren songs zu wechseln...
     
  6. fabiosi

    fabiosi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #6
    kannst ja mal in die live-dvd guns god and government worldtour reinschaun, da sind einige gute aufnahmen auch von twiggy drauf!
     
  7. tierlich

    tierlich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.05   #7
    gute idee, mach ich dann mal
     
  8. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 14.08.05   #8
    Auf der Guns, God & Gouvernment DVD spielt er nur mit Plektrum, glaube ich... meiner Meinung nach spielt er nur mit Plektrum.
     
Die Seite wird geladen...

mapping