twiggy ramirez

  • Ersteller tierlich
  • Erstellt am
T
tierlich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
13.06.04
Beiträge
53
Kekse
0
Suche alle möglichen Infos zu Twiggy Ramirez Basspiel auf Holywood, Tuning, Bassmarke, etc.
Und nein ich bin kein kleiner Groupie mit schwarzen Fingernägeln, der ihn imitieren will, sondern ich will von seinem Stil lernen :)
Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
:great: naja zu marilyn manson zeiten wurde sein können ja ned grade gemastert und auch wenig beansprucht, jetzt wo er bei apc oder nine inch nails spielt sagte er mal in nem interview, habe er viel mehr spaß beim spielen weil sein können erweitert wird und er wird viel mehr gefordert!

aber falls du trotzdem was willst ich glaube da gibts was zu finden!

www.manson-valley.de

ansonsten würd ich dir raten bei google tab-seiten zu suchen, da findest du jede menge!

uch sorry, hab wohl ned gescheit gelesen :screwy: du wolltest gar keine tabs... naja vielleicht hilft es dir trotzdem ein bisschen weiter...
 
hab eben mal in ein live-video reingeschaut... bei The nobodies scheint es gezupft und bei Disposable Teens mit Plektrum... scheint da zwischen den ruhigen und den härteren songs zu wechseln...
 
kannst ja mal in die live-dvd guns god and government worldtour reinschaun, da sind einige gute aufnahmen auch von twiggy drauf!
 
fabiosi schrieb:
kannst ja mal in die live-dvd guns god and government worldtour reinschaun, da sind einige gute aufnahmen auch von twiggy drauf!
gute idee, mach ich dann mal
 
Auf der Guns, God & Gouvernment DVD spielt er nur mit Plektrum, glaube ich... meiner Meinung nach spielt er nur mit Plektrum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben