U2 Handsender an ULX Empfänger

von schneich, 31.03.08.

  1. schneich

    schneich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.08   #1
    Funktioniert das bzw. hat das schon mal jemand von euch ausprobiert. Mich nervt ehrlich gesagt das plastik und den missplazierten einschalter sowie das 9v gefrickel ziemlich.

    -Chriss
     
  2. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 01.04.08   #2
    Hallo Chriss,

    auch wenns nervt - das geht leider nicht. ULX arbeitet mit dem "Audio Reference Companding" - die U-Serie mit einem festen Companding.
    D. h. Du wirst - wenn Du die gleichen Frequenzen einprogrammiert - zwar was hören - das klingt aber stark in der Dynamik verändert ... also macht keinen Sinn.

    Besten Gruß
     
  3. schneich

    schneich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.08   #3
    Danke für die fachliche und kompetente Antwort damit kann ich was anfangen.

    -Chriss
     
Die Seite wird geladen...

mapping