U2 tuning

Streen
Streen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
07.12.03
Beiträge
234
Kekse
14
Ort
Graz (AUT)
Hallo!


Ich würd gerne wissen welches Tuning U2 spielt. Unteranderem für die Lieder "Sunday Bloody Sunday", "Where the streets have no name" und "Pride (In the name of Love)"

Weiss zufällig jemand wie ich da stimmen muss?

danke im Vorraus!

mfg
David
 
Eigenschaft
 
U2 spielen ziemlich oft in Eb, alles einen halbton tiefer. Viele aufnahmen sind aber auch im Standardtuning.

Das sie sonst irgendwelche Spezialtunings nutzten ist mir momentan nicht bekannt (bzw. wenn faellt mir da Momentan nix ein).

Du solltest dich aber mit dem Delay sehr vertraut machen wenn du U2 nachspielen moechtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben