Pacifica 412 für meine Zwecke geeignet?

  • Ersteller AvAndrew
  • Erstellt am
Man drückt und er springt dann von alleine hoch.
dito, war damals sehr verwundert als ich die dann im laden in der hand hatte (hatte sie blind bestellt, schande eigentlich bei dem preis was blind zu bestellen... naja, habs nich bereuht ^^) un en bissl an den knöpfen dreh un zack ^^
hätt ich dat vorher gewusst hätt ich net so lang mit mir gerungen, wollte nämlich eigentlich eine mit splittbarem hb haben un hab mich dann sehr spät erst "gegen" das detail entschieden... naja, jetzt hab ichs ja doch ^^
 
Ich habe übrigens gerade meiner 412 einen Metall-Humbuckerrahmen und metallene Dome Speed Knobs spendiert. Sieht gleich viel edler aus, so wie bei den 612/812ern.
 
Kann mir Jemand sagen, ob das Pickguard unten mit so einer Art Alufolie abgedeckt ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben