Moselaner
Registrierter Benutzer
- 20.04.26
- 19.03.24
- 336
- 1.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides geht nur über den Umweg eines Aux Kanals
Dabei ist das Softube Marshall Plexi Classic Plugin - eine eher rudimentäre „Basisversion“ mit relativ kleinem Funktionsumfang. Sei Dir dessen bloß bewusst - die Softube Amps klingen aus meiner Sicht wirklich hervorragend, das genannte Plugin ist aber imDa ist im "Heritage" Bundle unter anderem deren Marshallsimulation dabei.
überleg dir das mit dem Solo bitte gründlich, ein einziger DSP Chip ist schon sehr limitierendDurch ein Apollo Solo
Ich habe mir dazu eine Y-Box von Palmer gekauft, die ist da auch sehr hilfreich.doch, da liegst du leider falsch lieber @adrachin , ich mache das ständig bei Gitarren und Bass Amps Sims und Vocal Aufnahmen in den Inserts, funktioniert so tadellos. am Aux Kanal landet immer das Wet Signal aus dem jeweilgen Kanal das man dort hinschickt und das Dry Signal kommt direkt vom entsprechenden Kanal in der DAW an