Übelst schnell oder?

von Shoto, 11.01.06.

  1. Shoto

    Shoto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    11
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Hi,
    http://www.drummerworld.com/Videos/bennygrebhamburg.html
    dieser Typ hier ist doch verdammt schnell oder? Ich frag mich, wie kann man so unglaublich schnell werden...ich dachte ich wäre halbwegs schnell mit den Händen. :screwy:
    Schauts euch mal an und gebt einen Kommentar ab wenn ihr wollt.
    Gruß Shoto
     
  2. drummer_domi

    drummer_domi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    18.12.14
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wicklesgreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.01.06   #2
    mhh naja is scho ganz cool was der benny das spielt... ich kann das immer schlecht einschätzen was schnell is und was nicht... weil mir kommts auch immer langsamer vor wenn ich selber spiel... und dann hab ich mal a video von mir gesehn.. da dacht es is fast forward oder so xD
    aber is cool... vorallem die designer side snare ;) (haben will *gg*)
    vorallem cooler groove am schluss ^^
    der war ja a beim drummerfestival, da geh ich nächstes jahr a hin, in begleitung der zuständigen PA Firma ;)
    lg domi
     
  3. RockDrummer84

    RockDrummer84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 11.01.06   #3
    Was soll das heissen?:confused:
     
  4. drummer_domi

    drummer_domi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    18.12.14
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wicklesgreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.01.06   #4
    Naja nach was schauts denn aus... ich denk mal das ich als Stagehand mitgeh oder sowas ;)
    weis ich noch nicht

    lg domi
     
  5. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 11.01.06   #5
    Aha!!! ...und dein Papi schickt dir einen Träger mit, der dann dein Arbeit macht?????
     
  6. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 11.01.06   #6
    ich find das video sau geil, also ich halte nicht viel von Soli, aber dieses Groovt einfach nur....herrlich...
     
  7. @N@r(h0

    @N@r(h0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.06
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #7
    olol
    aber die beatzs sind echt geil und drauf hat der kunde das schon
    das schlagzeug klingt dazu noch ganz nett.
     
  8. drummer_domi

    drummer_domi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    18.12.14
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wicklesgreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 11.01.06   #8
    oO? wieso mein papi?
    schau aus wie jemand der nix arbeiten könnte?

    *hehe*
     
  9. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 12.01.06   #9
    ...wenn du mich so direkt fragst, ich traue dir eigentlich nicht sehr viel zu, was nicht mit Papis Scheckkarte zu regeln ist!

    Und falls ich irren sollte, dann solltest du dir mal Gedanken machen was du hier so postest und vor allen Dingen wie!!!
     
  10. RockDrummer84

    RockDrummer84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    14.12.10
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 12.01.06   #10
    Lite-MB, kannst du irgendwie Gedanken lesen? :D

    @drummer-domi: das ist bestimmt nicht "böse" gemeint (von mir jedenfalls nicht), aber du erweckst mit deinen Posts irgendwie einen sehr verwöhnten und verhätschelten Eindruck...du bist grade mal 18 und spielst ein Pearl Master mit 9 Cymbals (die meisten auch nicht schlecht) und schreibst ständig was du dir noch holen wirst oder willst. Ich denke mal, dass deswegen einige Leute so einen Eindruck von dir haben.:cool:
     
  11. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 12.01.06   #11
    Glaubt ihr, dass der Typ da auch Slipknot oder sowas spielen könnte oder ist er da nicht gut genug? :confused:
     
  12. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 12.01.06   #12
    Wer?!

    Benny Greb?!

    Von der technischen Anforderung könnte er das sicher dreimal spielen!
    Man sollte die Trommelei bei Slipknot nicht immer als das Ultimum der metallischen bzw. schnellen Spielweise darstellen.
    Die Welt ist einfach zu groß und facettenreich, Herr Jordison ist nur einer von vielen.
     
  13. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 12.01.06   #13
    lol!

    Also ich denke Slipknot und Tokio Hotel sind schon noch etwas verschieden allein von der Speed und vom double bass. Jordison geht ja schon ziemlich ab.

    Glaubt ihr der könnte Cannibal Corpse spielen?
     
  14. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 12.01.06   #14
    Ach overdrive .....

    die Frage ist doch nicht, kann er das spielen, sondern will er das spielen.

    Die technischen Fähigkeiten von Benny Greb sind sehr hoch und er erreicht wie z.b. Thomas Lang und dergl. Geschwindigkeiten die Cannibal Corps wie langsame Fußgänger aussehen lassen (naja so ungefähr jedenfalls).

    Aber wie schon so oft hier im Forum: ein guter Drummer zeichnet sich nicht nur duch Highspeeddrumming aus sondern auch durch Unabhängikeit, Kreativität und vor allem Musikalität.

    Jeder Volldepp kann, solange er nur ausdauernd und zielgerichtet übt, nen Blastbeat jenseits der 200 Bpm runterbrettern.
    Wenn er dann nen langsamen Shuffel spielen soll, nutzt im die ganze Geschwindigkeit garnix.
    Grade die BM Bands haben sich so mehr oder weniger auf reine Geschwindigkeit getrimmt und sind so sehr spezialisiert. Klar können dei Drummer der großen Bands mehr als nur rumbretteren, aber die Fans kennen oft nur diese Seite.


    Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Frage, kann JJ oder der Canibal Corps Drescher das spielen was Greb anzubieten hat.


    Grüße

    Bob
     
  15. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 12.01.06   #15
    Ach komm, das ist doch lächerlich...

    Lass mich raten als nächstes fragst du ob er zu Morbid Angel, Vader und wie sie alle heißen, spielen kann!?

    Solche Diskussionen führen ad absurdum...

    Immer diese Geschwindigkeits-Doublebass-Blastbeat-Fetischisten. Einmal Scheuklappenentfernung bitte!
    ;)
     
  16. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 12.01.06   #16
    Keine Ahnung, aber ich finde das, was er da auf dem Video zusammentrommelt total öde. Der hats vielleicht unheimlich drauf aber es spricht mich rein garnicht an. :confused:
    Da hör ich lieber double bass Attacken. Yeah! :D
     
  17. Shoto

    Shoto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    11
    Erstellt: 12.01.06   #17
    Also ich finds hammermäßig weils einfach unheimlich gut akzentuiert is...ich steh zwar auch auf die slipknot, as I lay dying doubelbass masche, aber das find ich trotzdem klasse.
    Gruß Shoto
     
  18. overdriver

    overdriver Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 12.01.06   #18
    vielleicht sind meine ohren sowas feines einfach nicht gewöhnt :D
     
  19. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 12.01.06   #19
    Halte ich für nicht unwahrscheinlich. :cool:
     
  20. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 12.01.06   #20
    Was für ein geiler Rythmus den der am Ende nach der kleinen applauspause spielt. Den Rythmus spiel ich auch gern, aber net so geil mit Doublebass und hihat und so. Richtig Geil ....:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping