Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann den Sound auf Grund der verschiedenen Amps zwar nicht mit deinen anderen Aufnahmen vergleichen,
aber ich würde sagen das mir das Beyer M160 wesendlich besser gefällt als das SM57 welches du immer benutzt.
Und der Sound im allgemeinen ist wie immer der hammer.
mir fehlen auch paar Worte die Fragen wie "Welche Box?, Welche Gitarre?, Intention?, Bla?, Bli?, Blubb?" entgegenwirken.
Finds echt klasse.. hattest du nicht letzt n ähnliches Soundfile? Im Earforce-User-Thread? Jucyness? Ich meine, das wäre sogar das gleiche, halt mit nem andern Amp parallel, right?^^
Die Amps ergänzen sich ja echt prima, man hat nicht das Gefühl eine Seite würde dominieren..... tut dem Stereobild mMn echt gut. Zum Sound an sich brauch ich glaub ich nichts sagen.....
Hmmm ich musste ziemlich genau hinhören um die Unterscheide zu erkennen. Aber der Sound ist echt top, ich würd mir ja fast einen kaufen wenn ich das Geld hätte. Welchen Amp hast du auf welche Seite gemixt? Die rechte (Wenn ich das jetzt richtig an meiner Anlage verkabelt habe) kommt mir etwas fetter aber auch verhangener vor, die Linke ist etwas klarer, definierter. Beide gefallen mir aber schon extrem gut!
Glaube Lasse wird hier wohl ersma eine Weile nicht anwesend sein.
Zum Riff gibt es mWn keinen ganzen Song. Lasse hatte mal Drums eingespielt bekommen und da hat jemand dann Gitarren und Bass zu eingespielt, halt zu Demonstrationszwecken. Tubescreamer war ein Maxon OD820.
ich muss zugeben nachdem ich das letzte alestorm album rauf und runter gehört hab ging mir der sound vom earforce schon langsam gewaltig auf den keks, aber das hier ist mal wirklich geil
bissel ot: ob man mit dem kemper profiling amp das setup stereo profilieren könnte?