Übersicht: Ahead-Sick-Modelle

  • Ersteller OtakuSan
  • Erstellt am
O
OtakuSan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
20.03.08
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich suche eine übersicht aller ahead-stick-modelle. das heisst ich würde gerne wissen welche verschiedenen modelle es gibt und wie sie sich in durchmesser, länge, etc. unterscheiden. ich habe schon bei music-store, thomann, etc. anchgeschaut aber keinen klaren überblick erhalten.

es wäre nett wenn hier jemand einen nützlichen link dazu parat hätte oder die modelle einfach mal so mit ihren unterschieden auflisten könnte;)

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
okay dann frage ich mal so:

welches sind die dünnsten, beziehungsweise die leichtesten sticks von ahead? weisst das vieleicht jemand?
 
Klick mich!

Die leichtesten dürften wohl die 7A sein.
 
Irgendwie scheinen die alle gleich Dick zu sein, zumindest die meisten.

Ich hab das mal versucht in cm umzurechnen, hoffe "dia." soll für Länge stehen:

7a
1.37cm
ca. 38.1cm

5a
1.37cm
40.64cm

5b
1.5113cm
40.64cm

5b LTD
1.5113cm
40.64cm

5ab
Studio
1.5113cm
40.64cm
Concert
1.5113cm
41.91cm

5bROCK
1.5113cm
40.64cm
 
vielen dank für die antworten!
 
@ RedG: Da hatte wohl wirklich jemand keine Lust zum Lernen :D, erst das hier und dann der Thread mit den Stickgrößen. Hat dich das hier auf die Idee mit dem anderen Thread gebracht?:)
 
Ja, das hat es :D. Ich werde jetzt diese oben geschriebene Liste mit einfügen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben