übertrager in SVTs?

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
weiss jemand was für übertrager in den SVTs stecken??

Wenn ja, frei erhältlich, oder teuer bei ampeg zu beziehen??

aso: ich mein den Übertrager in der Preampsektion, nicht den des poweramps
 
Eigenschaft
 
EDE-WOLF schrieb:
weiss jemand was für übertrager in den SVTs stecken??

Wenn ja, frei erhältlich, oder teuer bei ampeg zu beziehen??

Das sind Custom-mades für Ampeg, wenn Du die Originalen kriegst, dann nur über Ampeg für teueres Geld. Vielleicht gibts eine Möglichkeit über den Service wenn Du da jemand kennst z.B. Rep-Abteilung eines Musikhauses.

Es gibt sicher die Möglichkeit aufgrund der Amp-Daten so in etwas zu rekonstruieren was für Übertrager drin sind und die dann machen zu lassen, das ist nicht mal so teuer - die Schaltpläne für die Amps sind auf jeden Fall erhältlich, so daß die Analyse des Übertragers nicht so schwer sein wird.
Ich bin ziemlich sicher, daß wenn Du z.B. bei Ask Jan First (das ist eine Röhren-Website) fragtst, Du einen gleichwertigen Übertrager kriegst.

Edit: War zu schnell, doch für die Preamp-Sektion gilt das gleiche, Du meinst den für die Mittenregelung. Würde ich auch mal bei Ask Jan First probieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben