Übungen für Neo classic

Niklas Bremen
Niklas Bremen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.22
Registriert
29.03.17
Beiträge
135
Kekse
0
Nun dies ist ein folge Thema zu meiner Frage nach einem schweren Stück. Ich habe mich entschieden mal etwas Neoclassic zu spielen, bin aber momentan noch beim Barrock dran... Allerdings hätte ich zwischen die Liedern Zeit für kleine Übungen. Nach solchen Übungen suche ich, welche sich hauptsächlich auf die Fähigkeiten beziehen, welche man für Neo Classic braucht. Ich werde auf jedenfall an meiner Geschwindigkeit arbeiten müssen, womit ich schon ein wenig begonnen habe, dann werde ich wohl wie es aussieht das Alternate Picking beherschen müssen, genau wie das Tapping.... Trimolieren sollte ich auch können... und und und
Um mal eendlich zum Punkt zu kommen, hätte jemand ein paar Übungen für mich, wo ich zumindest etwas für den Stil erarbeiten kann? Vielleicht spielt ja jemand was in die Richtung und hat einige Übungen für mich, denn ich gehe da in eine völlig neue Richtung... Ich habe bisher am meisten wohl gezupft ;)

PS: Falls wer noch ein paar Tipps hat, immer her damit...
PPS: Ist alles nur Vorbereitung, damit wenn ich anfange, ich auch schon etwas Vorarbeit habe.
 
Eigenschaft
 
Sieht gut aus, wird mir schonmal weiter helfen danke... Müsste ich halt nur alle Techniken die ich noch brauche Ausfindig machen, aber das dürfte ja machbar sein...
 
Myxin
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Na ja...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben