Übungen oder Lieder um Timing zu verbessern?

  • Ersteller Guitarman2005
  • Erstellt am
G
Guitarman2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.08
Registriert
06.10.05
Beiträge
37
Kekse
35
Mein größtes problem beim gitarrespielen ist, dass ich sobald nicht nur durchgehend 4tel 8tel 16tel etc vorkommen sondern halt ein komplizierterer rhythmus total schnell ausm takt komme und nicht gescheit in time spielen kann...

gibt es da spezielle übungen um das zu trainieren oder vielleicht einfachere lieder mit denen man das gut üben kann?

thx
 
Eigenschaft
 
unser schlagzeuger hat zu mir gesagt ich soll akkordlieder üben(bei solchen liedern kann man auch gut mit einem metronom arbeiten), da ich das gleiche problem hab.

er sagt mir immer das ich bei as i lay dying 94 hours beim "solo" zum schluss nicht im takt bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben