Übungsamp unter 200 €

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
habe den 30x vorgezogen, hatte vorher eigentlich den 20x im visier. finde den amp einfach klasse, auch schön laut (ich darf damit einen 70qm dachboden beschallen^^).

zerren hat er jede menge im gepäck:
(*Acoustic)
*Black Panel
*Brit Combo
*Tweed
*Classic Stack
*Metal Stack
*Rectifier -> :D
*Dyna Amp

und eben die schon genannten effekte.

die ganzen zerren sind bekannten amps nachempfohlen, kann dir das gerne mal hereinschreiben, hab jetzt aber keine zeit, muss weg.
 
Joa wär echt nett wenn du das tun würdest:great:
kein problem, here we go!

*Acoustic -> ist der effekt aus dem Ac-3 pedal von boss
*Black Panel -> Fender Twin Reverb
*Brit Combo -> Vox AC-30TB <- spiel ich sehr gern :great:
*Tweed -> Fender Bassman
*Classic Stack -> Marshall JMP1987
*Metal Stack -> Peavey EVH-5150
*Rectifier Stack -> Mesa/Boogie
*Dyna Amp -> ist was eigenes von roland, wenn du die seiten leicht anschlägst hast du einen clean sound, je fester du wirst, desto mehr wird verzehrt, wirklich klasse :cool:.

die efx effekte (vor allem der chorus) find ich auch klasse, delay/reverb ist mit vielen anderen amps auch möglich.

was für dich noch interessant sein könnte ist eine liste, wie man den amp einstellt um z.b. nach AC/DC zu klingen
zu finden auf rolandmusik.de -> Produkte -> Gitarrenprodukte -> Cube 30X -> Soundliste

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

beste grüße,
Dixgard
 
Ja du hast mir wirklich sehr geholfen, ich hab den Cube 30X jetzt und da finde ich vor allem den Hinweis auf die von dir genannte Soundliste SEHR hilfreiche.

Danke:great:
 
Ja du hast mir wirklich sehr geholfen, ich hab den Cube 30X jetzt und da finde ich vor allem den Hinweis auf die von dir genannte Soundliste SEHR hilfreiche.

Danke:great:
das ist aber schnell geganen! zufrieden mit dem roland?

kein problem ;)
 
Jup ging wirklich schnell^^
Ja ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Cube, bloß habe ich noch ein paar probleme beim einstellen:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben