ukolele-stimmen-spielen-songs---

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
Fastel schrieb:
so hab jetzt per ICQ alle angeschrieben die es wollten... außer phill. bei deiner nummer finde ich keinen icq user :confused:
Wos? Mom., ich schau mal nach...
 
ich hätt das video auch gern!!!

hab bei meiner uke auch nen piezo drin...
das problem is, dass ich bei verzerrung immer rückkopplungen krieg... kann es sein, dass 40 bzw. 100W verstärker einfach zu laut sind... und mir das mit so nem marshall-mini-2W-amp nicht passieren würd??? :rolleyes:

mfg guitargeorge
 
sorry - ohne ICQ nr oder msn kann ich nix verschicken. ich weiß ehrlich gesagt auch net mehr woher ich das habe :(
 
hmm... vielleicht mach ich ja was falsch :confused: ... die andern hab ich so alle gefunden...
 
ist dashier dann ne 6 saitige??
hab das ding auf der bühne gefunden ^^
 

Anhänge

  • gesamt.jpg
    gesamt.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 289
ja das is eine Spittbull :D

hab jetzt das video (thx Fastel :great: )
also Stefan spielt auf jedenfall eine 4Saitige aber die tabs brücht ich halt :/
 
AlBundy schrieb:
ja das is eine Spittbull :D

hab jetzt das video (thx Fastel :great: )
also Stefan spielt auf jedenfall eine 4Saitige aber die tabs brücht ich halt :/

stimm ich die stinknormal? schon, oder?
würd mich wundern wenns anders wär, aber wer weiß...
wo krieg ich saiten für das nette stück her? (natürlich unschlagbar billige...)
 
Vergesst UkueleAkkorde, solange Ih nur alleine spielt. Einfach Gitarreakkrode minus E und A spielen. Klingt amtlich. Wenns mal ans zusammenspiel geht, kann man immer noch transponieren.
Simson
 
Fastel
  • Gelöscht von Fastel
  • Grund: scheint doch net zu funzen :(
Sorry dass ich so Flach diesen Thread hier rauskrame, aber weiss nun hier jemand wo man diesen geilen Mini-Amp herkriegt?
 
Genau den, danke sehr.

Verdammt cooles Teil, auch wenns leider teurer ist als ich es erwartet habe. :redface:
 
Fastel schrieb:
raab hat da mal einwandfrei Jhonny b goode drauf geschrammelt... und highway to hell teilweise... aber der angous hat sich die ohren zugehalten *gg

Nice, das würde ich gern mal sehen. :> Gibts das irgendwo im Netz?
 
hähä :D

sehr cool!!! :great:
 
hab mir auch ein pickup für die uke gekauft nachzulesen im thread "e-uke"

aja für alle die umbedingt tabs oder sowas brauchen ladet euch ganz normal die für die gitarre runter, und sucht dann die töne dafür auf der uke! is eigentlich einfach!

ich kann jetzt von acdc-thunderstruck,highway to hell, you shook me all night long
von chuck berry johnny be good
von iron maiden hallowed by the name

is ziemlich einfach sich die umzuschreiben!
aber für johhny be good braucht ihr die flying V uke oder eine andere mit 14 Bünden mit der normalen geht das nicht!

nicht dass es nachher anfragen auf meine tabs gibt tut mir wirklich leid aber ich werde sie nicht online stellen! waren ca 18 stunden arbeit mir alles umzuschreiben! sorry
 
äääh seid ihr noch ie auf die idee gekommen euch von noten einfach tabs daraus zu machen?
dann könnt ihr einfach euch die lieder von ultimate guitar oder anderen seiten als powertab runterladen und euch von diesen noten die tabs für die uke umschreiben! wenn mans einmal überzuckert hat geht das sogar sauschnell!
da spiel ich ja das jonny be goode besser als da stefan raab!!! hehe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben