Ukulele Kaufen: Worauf muss geachtet werden?

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
Huch, was für 'n oller Thread ;)

In dem von dir vorgeschlagenen Preisbereich gibt es die Modelle von Kala oder Makala, und auch noch die von Ohana.
Wenn du in den hier empfohlenen Shops nachschaust, wirst du Instrumente für diesen Preis finden, die korrekt sind:
https://www.musiker-board.de/mandol...2456-eine-ukulele-kaufen-ein-tipp-thread.html

Für mich immer noch die ultimative Zusammenstellung, wo man gute Ware zu zuverlässigen Konditionen erhält. Das ist bei Ukulelen nämlich nicht immer der Fall :rolleyes:

Sprichst du von einer Sopran Ukulele? Da hast du die Auswahl zwischen zwei Stimmungen, g-c-e-a oder a-d-fis-h, während Tenoruke und Concertuke im wesentlichen nur in g-c-e-a gestimmt werden.
Die meisten Tabs im Netz erhältst du für die g-c-e-a Stimmung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben