Ultimate Guitar Pro: Welche Erfahrungen mit Ultimate Guitar Abo?

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540

Erfahrung mit Ultimate Guitar Abo?

Hallo,
wie gut sind die "Offical" Tabulaturen bei Ultimate Guitar?
Gibt es hier jemanden der das Abo hat und kann man das jederzeit kündigen? Das Ganze ist irgendwie unübersichtlich.
Es scheint so das man die Tabulaturen nur ausdrucken kann. Seh ich das richtig?

UltimateGuitar.png

https://www.ultimate-guitar.com/
 
Eigenschaft
 
Lösung
OliverT
..... eine Seite, die primär von den eigenen Benutzern erstellten Inhalt online stellt.

Hast Du das heute morgen im Kaffeesatz gelesen? ;) (Spaß)

1. Es gibt ganz offizielle Tabs die von den Künstlern selbst
2. von dem Team der Firma erstellt werden
3. User

Hier mal ein kurzer Überblick

Ultimate1.JPG



Erstellung von Rubriken / Setlists usw.


Ultimate3.JPG




OFIZIELLER Tab von den Künstlern bzw,. derer Songbooks

Ultimate4.JPG



Auch exotische Songs, von Usern sehr gut umgesetzt. Diese können bewertet werden und mit Kommentaren versehen werden, danach werden diese meist von den Erstellern nachbearbeitet.


Ultimate5.JPG


Auf der linken Seite die Auswahl der Instrumente die man muten, leiser, lauter, Pan, einstellen kann...
Lies mal den Thread ab hier, da steht eigentlich alles, was es bei Pro dazu gibt. Also primär die vom Anbieter erstellten offiziellen Pro Tabs, und der Webplayer hat mehr Funktionen, zwar nur das, was auch Tuxguitar und Co. können, aber direkt über die Webseite ists schon komfortabler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir. Dann werde ich mal zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es noch Alternativen? Oder ist das die APP schlechthin, wenn man TABs möchte?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ah und bekomme ich auch deutsch Songs?
 
Webseite/App ist beides. Und ja, meines Wissens nach die einzige Plattform, die wie YouTube pauschale Regelungen mit den Urheberrechtsinhabern haben und daher relativ unbehelligt von Löschungen ist.

Wer selber beitragt, kriegt Plus übrigens auch umsonst.
 
Weiter oben stand etwas von 14 Euro im Jahr, aktuell habe ich etwas von 65 Euro gesehen. Aber es wird ja alles teurer. Und wie kündigt man es, wenn man es nicht mehr will. Bin ein wenig überfürdert, mein Englisch ist nur mittelmäßig.
 
Kann man einfach im Profil erledigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben