ultimatives low-price rack - geht das so?

  • Ersteller MuuhKuh
  • Erstellt am
Tschuldigung, wenn ich immernoch nerve, aber sowas will ja gut überlegt sein. ;) Ich hab mich mal nach entsprechenden Angeboten umgesehen, und es zeichnen sich für mich sinnvoll 3 Möglichkeiten ab:

1. Pod XT pro Dann hätt ich alles in einem gerät

2. Psa-1 und dann dazu/später g-major über die kombination hört man ja viel gutes

3. Psa-1 und dazu/später boss gx-700 hätte den Vorteil, dass ich das boxx FX wesentlich günstiger bekommen würde, ca 1/5 des g-major preises. Sind die Qualitätsunterschiede da wirklich so groß, bzw was ist beim major besser?

Und generell natürlich, welche Kombination findet ihr am besten? :)

Dann die zweite Frage die sich stellt:

1. Aktivbox - Wenn ja, welche? Gibts da auch noch andere gute ausser HK D.A.R.T.?

2. Endstufe + passive Box, hätte den Vorteil, dass ich beim kauf eines mixers gleich in die band mitinvestieren würde, die bräuchten ja sowas dann auch...

Generell, Monitor oder gleich "richtige" box?

Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

eine unschlüssige
MuuhKuh

edit: Anmerkung zu Möglichkeit 2, psa + g-major, diese Kombi würd mich gebraucht ungefähr soviel kosten wie ein pod pro xt.
 
*schieb* wär echt wichtig, da n relativ günstiges Psa-1 bei eBay in 3 stunden weg geht :)

Psa oder Pod?

Achso, ich spiel entgegen der allgemeinen Tendenz hier im Forum kein Metal :) hauptsächlich Rock/Indie aber auch mal ruhiges... grob gesagt von Bon Jovi bis Pink Floyd ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben