"Ultra" Beckenständer

von sanderdrummer, 16.11.03.

  1. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 16.11.03   #1
    Meine Frage zu diesem Thema. Es gibt aus der Sonor designer Serie
    einen 4 Fach Beckenständer mit 2 Tomhalterungen(Kein Rack alles an einem Ständer). Des Ding ist verflucht selten. Weis jemand wo man den her kriegt oder gibt es vieleicht von einem anderem Hersteller ein vergleichbares "Stativ". Interessiert mich mal ob jemand weis wo man son Ding bekucken kann.
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
  3. SONORDRUMMER

    SONORDRUMMER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.03   #3
    Ich hab das ding schon oft bei meinem Lehrer benutzt! Ich muss sagen, nicht weil ich sonor Fan bin, das ist der geilste Beckenständer denn ich kenne! Ultra flexibel und super verabrbeitet! Sehr geil!
    Gibts logischerweise bei SONOR!
    Flo
     
  4. sanderdrummer

    sanderdrummer Threadersteller Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 17.11.03   #4
    @SONORDRUMMER: Danke aber ich kann den Ständer auf der Sonor HOmpage nicht finden. :( DIe haben keine Extra abteilung für Hardware. Und auf der Preisliste ist ab Doppelbeckenständern schluss.
    Will mir demnächst so nen Ständer kaufen. Ich glaub ich schreib mal ne Mail an MS.
     
Die Seite wird geladen...

mapping