"Ultra" Beckenständer

  • Ersteller sanderdrummer
  • Erstellt am
sanderdrummer
sanderdrummer
Ex-Mod Drums
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
31.10.03
Beiträge
3.211
Kekse
9.384
Ort
Hamburg
Meine Frage zu diesem Thema. Es gibt aus der Sonor designer Serie
einen 4 Fach Beckenständer mit 2 Tomhalterungen(Kein Rack alles an einem Ständer). Des Ding ist verflucht selten. Weis jemand wo man den her kriegt oder gibt es vieleicht von einem anderem Hersteller ein vergleichbares "Stativ". Interessiert mich mal ob jemand weis wo man son Ding bekucken kann.
 
Eigenschaft
 
Ich hab das ding schon oft bei meinem Lehrer benutzt! Ich muss sagen, nicht weil ich sonor Fan bin, das ist der geilste Beckenständer denn ich kenne! Ultra flexibel und super verabrbeitet! Sehr geil!
Gibts logischerweise bei SONOR!
Flo
 
@SONORDRUMMER: Danke aber ich kann den Ständer auf der Sonor HOmpage nicht finden. :( DIe haben keine Extra abteilung für Hardware. Und auf der Preisliste ist ab Doppelbeckenständern schluss.
Will mir demnächst so nen Ständer kaufen. Ich glaub ich schreib mal ne Mail an MS.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben