Umfrage erscheint nicht

  • Ersteller Phoenix_FFM
  • Erstellt am
Phoenix_FFM
Phoenix_FFM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.17
Registriert
13.02.07
Beiträge
125
Kekse
256
Ort
Frankfurt
Ich habe eben ein Thema mit im Gitarrenforum erstellt. Obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe, ist das Thema nicht zu sehen. Woran kann das liegen?
Das Thema hieß "Habt ihr einen Übungsplan?".

Gruß
Phoenix
 
Eigenschaft
 
Umfrage-Regelung

1. Umfragen müssen nach Absenden erst von einem zur Zeit aktiven Administrator oder Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für die Öffentlichkeit sichtbar sind.
Also habe noch etwas Geduld bis ein Git.-Moderator den Beitrag für okay befindet und ihn freischaltet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben