Umfrage Linkshänder/Rechtshänder

  • Ersteller Slow Hand Vince
  • Erstellt am

Mit was für ner Gitarre spielt ihr und welche Händrigkeit habt ihr?

  • Bin Linkshänder und spiel wie ein Linkshänder

    Stimmen: 2 7,1%
  • Bin Rechtshänder und spiel wie ein Rechtshänder

    Stimmen: 20 71,4%
  • Bin Linkshänder und spiel wie ein Rechtshänder

    Stimmen: 5 17,9%
  • Bin Rechtshänder und spiel wie ein Linkshänder

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slow Hand Vince
Slow Hand Vince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.13
Registriert
25.06.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Unna
Hi!
Ich bin Linkshänder und spiele auf einer Rechtshänder Gitarre. Mich würd mal interessieren wie viele das noch tun bzw. es vielleicht auch andersherum machen.
 
Eigenschaft
 
Bin auch Linkshänder spiele trotzdem rechtshand und hab keine Probs mitm Anschlagen oder Greifen.
 
hast du denn die gitarre automatisch wie ein rechtshänder gehalten oder musstest du dich umstellen? Ich hab sie automatisch wie ein linkshänder gehalten, wollte zuerst auch so lernen aber ich wurde dann damals dazu überredet. bereu es jetzt ein bisschen aber da ich seit 5 Jahren spiele ist ne umschulung sinnlos.

Ich hab mich auch mal gefragt welche berühmten gitarristen das auch so gemacht haben wie ich. weiß es bisher aber nur von david bowie und bob dylan. wenn ihr welche kennt schreibt es bitte mal..
 
Bin Rechtshänder und spiel wie ein Rechtshänder

:p
 
Also ich bin eigentlich linkshänder aber ich hab es mir von anfang an so beigebracht wie ein rechtshänder zu spielen.

gruß Ali
 
Es fehlt: "Kann auf jeder Gitarre spielen. Kumpel von mir is nämlich Linkshänder und kann sowohl auf ner rechtshänder und ner linkshänder spielen. Er kann auch mit der linken Hand von hinten schreiben. Und wenn er will auch noch in Spiegelschrift.


...Freak!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben