UMFRAGE !!! was haltet ihr von ... ?

  • Ersteller headbang_billy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
headbang_billy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
07.08.10
Beiträge
11
Kekse
0
Wie steht ihr zu Keiper Gitarren? Sind sie zu gebrauchen oder Müll?
 
Eigenschaft
 
Wie stehst du zu Volkswagen Autos? Sind sie zu gebrauchen oder Müll?

SCNR
 
Der Vergleich ist unfair gegenüber VW...

Die Keiper Gitarren, die ich bisher gesehen habe, waren irgendwie nicht geil. Ob sie zu gebrauchen sind,, sollte jeder selbst entscheiden.

MfG Stephan
 
Ob sie zu gebrauchen sind,, sollte jeder selbst entscheiden.
...was ich eigentlich damit sagen wollte. eine automarke musste halt herhalten...

du kannst gitarren nicht auf die marke reduzieren...
 
ich reduzier sie auch gar nicht auf die marke. ich habe selber eine keiper und bei sehr zufreiden mit ihr. mich interessiert bloß mal die meinung der anderen.
 
Technik modifikationen ? kommen die gitarren ohne Hals, oder wie ?
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben