Umfrage: Wer ist/war der beste Gitarrist aller zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimi Hendrix ist eindeutig der überragendeste Gitarrist aller Zeiten!!!!
( John Frusciante zählt auch zu den besten 10 )
 
Und meine Meinung: Es gibt keinen besten Gitarristen. Gutes Spielen kann man nicht messen!

So siehts nämlich aus!!! Bravo!
An was bitteschön sollte man das denn auch "messen" ?


SYKES
 
FuckingHostile schrieb:
Naja...bei allem Respekt aber ich glaube nicht dass Jimi Hendrix so geile Bock war verglichen mit Petrucci oder Dimebag Darrel ist der glaub ich eher zweitklassig :? :? :? :? :? :? :? :?


Oh man.... :confused:

Ganz großer Beitrag.

Schonmal drüber nachgedacht das Hendrix bereits seine Art von Musik gemacht hat bevor
Petrucci überhaupt Gitarre sagen konnte?!
Bin auch nicht der Hendrix Fan aber an den kommste-grade bei Petrucci-nicht vorbei :D
SYKES
 
ich komme auf eine kontaktbörse wennich den link anklicke was ist das fürn scheiß ?

@topic:
hendrix, frusciante, klopfner
 
Icedealer schrieb:

kenn ich den ? :D

aber ich muss dir zustimmen sind alles 3 spitze wobei ich gilmour noch dazuschreiben würd
 
Avril Lavigne
 
Rolf Zuchowski (und seine kleinen Freunde) darf auch nicht fehlen!
 
Hendrix
Van Halen
Ich :D :D :D
 
Leider schon tot... DANNY GATTON... Der ist und bleibt lange unerreicht!!

Alles kaufen was ihr unter die Finger kriegt, ihr werdet staunen!!!
 
Soweit ich das beurteilen kann:

Falk Einenkel - Gitarrist bzw. Gitarrenlehrer aus Annaberg-Buchholz

Ich hab z.B. den DreamTheater J.P. live gesehen - war schon beeindruckend aber der Falk spielt meiner Meinung nach noch um einiges besser. Der hat z.B. mal knapp zwei Jahre lang täglich (fast) nichts anderes gemacht als täglich ungelogen über 10 Stunden geübt.
 
metalpete schrieb:
Soweit ich das beurteilen kann:

Falk Einenkel - Gitarrist bzw. Gitarrenlehrer aus Annaberg-Buchholz

Ich hab z.B. den DreamTheater J.P. live gesehen - war schon beeindruckend aber der Falk spielt meiner Meinung nach noch um einiges besser. Der hat z.B. mal knapp zwei Jahre lang täglich (fast) nichts anderes gemacht als täglich ungelogen über 10 Stunden geübt.

Ist ja Wahnsinn...naja wenn er nichts anders zu tun hat ;)

So wie ich gerade :rock:
 
Warum geht es eigentlich nur immer darum wer die meisten Skalen wirbelt? Allein beim Stichwort Hendrix fallen mir bestimmt schon 20 Leute ein die in Eins zu Eins imitieren (wohlgemerkt aus meinem Kaff). Bei der Beurteilung des "Besten" Gitarristen sollte auch eine Note für den individuellen Stil mit eingehen. Doch das wird leider zu oft übersehen.
 
Naj und ? gibt auch leute die beethoven nachspielen können, darum gehts doch garnicht.
es geht um die originalität, und wenn jemand geile sachen gespielt hat ist das mehr wert, als wenn jemand jahre dran sitzt um die 1:1 nachzuspielen.
ich mein wer kann von sich behaupten, dass der den starspangled banner wie hendrix ich gespielt hatte, selbst hätte komponieren können ? siehste....
 
IN SEINEM GEBIET UND WEIT DRÜBER HINAUS

J I M M Y P A G E

(Led Zeppelin)
 
Immer das gleiche, wer ist der 'beste' blabla.
naja mein favorit ist Jimmy Page, Clapton und Santana.
 
carlos santana
jimi hendrixx
eddie van halen

und die typen vo slipknot (*gg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben