Der beste Gitarrist dieser Zeit

Niemand spielt besser als Gott höchstpersönlich. Deshalb nominiere ich:

BUMBLEFOOT!
 
Hm Steve Vai meiner Meinung nach, aber eigentlich gibt es keinen besten Gitarristen, jeder hat siene Stärken und Schwächen würde ich sagen :redface:
@kirkhammet ist es kirsten dunst bei dir im avatar?
 
Arahilion schrieb:
@kirkhammet ist es kirsten dunst bei dir im avatar?

Bin zwar nicht Kirkhammet ... jo ist Kirsten Dunst
 
alexi laiho
 
Slash,
Marty Friedman,
Zakk Wylde,
Angus Young.
 
the one and only - matti lietsch
80.jpg
 
miles schrieb:
Assolo heissts auf italienisch!!! ;) ;)

Wie bitte, "Assolo"? Welche Sprache ist denn dann deiner Meinung nach Solo? Lateinisch ist's auf keinen Fall, da gibt's keine Deklination die auf -o endet (und den Plural mit -i bildet).

Ich hab grad bei Babelfish assolo auf italienisch eingegeben, und das Wort gibt's nicht. Ebenso hier.
 
clemens schrieb:
Wie bitte, "Assolo"? Welche Sprache ist denn dann deiner Meinung nach Solo? Lateinisch ist's auf keinen Fall, da gibt's keine Deklination die auf -o endet (und den Plural mit -i bildet).

Ich hab grad bei Babelfish assolo auf italienisch eingegeben, und das Wort gibt's nicht. Ebenso hier.


Ich glaube das war mehr ein Witz. Er stammt doch aus Norden. Ich denke mal damit war der hang zum Österreichischem Dialekt gemeint. A Solo - Ein Solo :confused:

So: Obwohl ich mich selbst schon genannt habe, gebe ich zu dass Eric Johnson auch nicht schlecht ist!
 
JoinPerry schrieb:
Ich glaube das war mehr ein Witz. Er stammt doch aus Norden. Ich denke mal damit war der hang zum Österreichischem Dialekt gemeint. A Solo - Ein Solo :confused:

Wenn's ein Witz war hab ich ihn nicht verstanden... :confused:

Vor allem ist Miles ja selbst aus Südtirol, der sollte es ja eigentlich wissen...
 
Jimmy Page
Angus Young
Joe Satriani
Kirk hammett ^^( naja net der beste aber irgendwie cool ^^ )
Petrucci (auch wenn er manchmal ein wenig übertreibt in Sachen Speed ^^ )
 
Angus Young ( nicht jeder kann sich soviel bewegen und dabei noch sogut spielen)
Michael Angelo Batio ( einer der schnellsten Gitarristen)
 
John Petrucci....niemand spielt sonst sooo schnell ;)
 
Eindeutig Steve Morse
 
.



<=====
<=====
<=====
<=====
 
clemens schrieb:
Wenn's ein Witz war hab ich ihn nicht verstanden... :confused:

Vor allem ist Miles ja selbst aus Südtirol, der sollte es ja eigentlich wissen...

Kein Witz, man sagt Assolo!
Aber man sagt: la chitarra solista = die Sologitarre!!

GANZ SICHER!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben