Umfrage: Your Favourite Basslines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peppers: Mellowship Slinky In B-Major, apache rose peacock, magic johnson :p, sir psycho sexy
incubus: are you in?
Jamiroquai: runaway, space cowboy (alte version), too young to die
 
peppers: Mellowship Slinky In B-Major, apache rose peacock, magic johnson :p, sir psycho sexy
incubus: are you in?
Jamiroquai: runaway, space cowboy (alte version), too young to die


Magic Johnson :D Mos def. saugut.

was auch gut ist: Charles Mingus - Haitian Fight Song
 
Catch 22 - Walking Away
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
 
RATM-Take the power Back
 
Ride on a Pony - Free
http://www.youtube.com/watch?v=EDHNZuAnBoU

Video ist was für alle Gibson EB-3 Freunde
(und Freunde doppeldeutiger Texte: "Ich reite auf einem Pony in der Mitte der Nacht, ich komme erst am Morgen (an) - ich hoffe, das macht (dir) nichts ...) :rolleyes:
 
mit solo :eek:? nach dem song sollte man ja nicht nur warm sein, sondern schon fast glühen :D[->Rancid - Maxwell Murder]

Das Solo is nich original, da ich mir komisch vorkomme, improvisierte Solos nachzuspielen, sonder nselbst improvisiert, in etwa aufgebaut wie Matts Solo. Nen ähnliches in "NPD", wenn du auf meine Sig klickst, aber ja: die Greifhand kommt da wohl auf Betriebstemperatur (paar Lieder später^^)
 
Jet-are you gonna be my girl
jamiroqai-runaway
 
RHCP - Soul To Squeeze
James Brown - Get Up (Sex Machine)
Vic Wooten - U can't hold no groove
Jaco Pastorius - The Chicken
 
Highway to hell / Thunderstuck / TNT von AC/DC :D:D:D
 
Stratus - Billy Cobham
Soulpower - James Brown
Ain't nobody - Nils Landgren
Hair - Graham Central Station
Earth Song - Michael Jackson
Don't stop till you get enough - Michael Jackson
 
Tool - Schism (Wenn ich nen Bass in der Hand halte und nicht weiß was ich spielen soll ^^)
Incubus - Battlestar Scratchlactica
Incubus - Are You In?
Incubus - Southern Girl
The Offspring - I Choose
Muse - Hysteria
The Beatles - Eight Days A Week
Deftones - My Own Summer (Shove It)

Es gibt ja noch so viel mehr, aber blöderweise bin ich noch nicht gut genug den Rest zu spielen =P
 
Incognito - colibri
- Roots
John legend - we just dont care
Incubus - Are you in
 
Viele, aber die die mir immer wieder in den Fingern brennt ist die von "Hey Joe" von Jimi Hendrix
 
der refrainteil von:

sportfreunde stiller - ein kompliment


sau schnell, sau gut!
 
in letzter zeit hab ich irgendwie richtig freude an zwei doors liedern bekommen, sind zwar überhaupt ned schwer zum spielen oder so, aber es passt einfach so genial mit dem restlichen sound zusammen. Bei diesen liedern, kann ich mich einfach gehen lassen *träum*

Riders on the Storm
L.A. Woman (ich liebe diesen song)
 
Jaco P. - The chicken
 
ich sehe hier fast nur die "härtere" fraktion vertreten, deshalb...

sade - smooth operator (mit nettem kleinen solo)
tears for fears - sowing the seeds of love (vom göttlichen pino palladino gespielt)
jamiroquai - canned heat
kiss - sure know something
 
Ich füge noch hinzu: Fingersmoran - Time Machine...irgendwie hammer :)
 
What is Hip? - Tower of Power
Das is mir grad noch eingefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben