Umfrage zur Musik

alptraumbass schrieb:
tut mir leid, das wort gründer is mir einfach cniht eingefallen,ich hätte aber auch mitgleider schreiben können:redface:
verzeiht mir :)

Na gut, weil du es bist :D
 
1. 17
2. weiblich
3. Gitarre, Keyboard


1. Erst meine Elten mit Keyboard, und mit meiner Begeisterung für Metal und Hardrock kam auch die für Gitarren :D .
2. Jamme mit einigen Musikerfreunden, suche aber eine Band.
3. Metal bis Klassik Rock
4. Leider nicht.
5. Mir geht es um den Spaß und das Gefühl dabei, was sich mit nichts vergleichen lässt.
 
1. 14
2. m
3. Sax

1. Wollt schon immer Sax spielen, keine Ahnung woher das kommt

2. Jugendmusik Allerlei
Dorfmusik Klassik/"Sinfonie", Märsche, Polka
ChoockBox Jazz, Funk
Schulband Rock, Pop
Gugge -

3. Alles mögliche

4. evtl. Konservatorium, oder Instrumentenladen

5. moglichkeit euch auszudrücken, aus spass etc.
 
1. Alter
23

2. Geschlecht
M

3. Musikinstrument/Gesang
E- & A-Gitarre, Bass, Sequencer


1. Wie seid ihr dazu gekommen musik zu machen?( Eltern, Freunde etc.) und wie lange spielt ihr schon?
Als Zeitbertreib... keine Ahnung, wie man da drauf kommt...
Hab mit 16 angefangen, ein halbes Jahr gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt. Mit 21 wieder angefangen.

2. Macht ihr Musik in einer Gruppierung, gleich welcher art und wenn ja welche?
Im Freundeskreis... "Wochenendjams" ^^

3. Was für Musik macht ihr?
Öööhh... Lärm? K.a., ne Mischung aus Blackmetal und Drone-Doom... so Hypnotic-Zeug halt...

4. Habt ihr Ambitionen Musik in euren Beruf einzubringen bzw. tut ihr es schon und wenn ja wie?
Nö, is ein pures Hobby.

5. Warum macht ihr musik?(moglichkeit euch auszudrücken, aus spass etc.)
Aus Spaß an der Freude.
 
1. Alter 16
2. Geschlecht male
3. Musikinstrument E-Bass, ein bischen Keys, ein bischen Gitarre


1. Wie seid ihr dazu gekommen musik zu machen?( Eltern, Freunde etc.)
Interesse an der Musik + Freunde

2. Macht ihr Musik in einer Gruppierung, gleich welcher art und wenn ja welche?
Spiele in einer Melodic Death Band Bass, halt stani mit 2 Git., Drums, Vocals und Bass
(+ Orchester
+ "Regelmäßiges" zusammenkommen zum jammen (funk/jazz) )

3. Was für Musik macht ihr?
Melodic Metal

4. Habt ihr Ambitionen Musik in euren Beruf einzubringen bzw. tut ihr es schon und wenn ja wie?
Mhmm.. schwere Frage, wäre schon cool, davon leben zu können, vl. halt als Tontechniker

5. Warum macht ihr musik?(moglichkeit euch auszudrücken, aus spass etc.)
Wegen dem Feeling dabei :D:great:
 
1.alter 14
2. geschlecht Männlich
3.Musikinstrument Bass n bischen Schlagzeug und Gitarre

1.Schon als kleiner Junge war ich von Musik begeistert nur da war es vor allem der Kontrabass der mich beeindruckte heute ist es halt der E-Bass.
2.Band
3.Rock,Metal,Hard Rock
4.-
5.Ich spiele und höre sehr gerne Musik bin nicht so ein sportler typ sondern ein zimmlicher musik freak
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben