Umlackieren einer Gitarre.

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am
was ist mit dem schlagbrett??? kann man das auch lakieren (warum sollte man es nicht können)?
ich ken mich da nämlich überhaupt nicht aus, aber son buntes griffbrett ist doch irgendwie kreativ!?! das könte man doch dann acuh mit acryl farben (sind glaub ich wasserfest) anmalen...
 
naja. du brauchst halt ne farbe, die strapazierfähig ist (nicht leicht verkratzt) und plastik nicht angreift, trotzdem drauf haften bleibt und so weiter... da wird sich bestimmt irgendwas finden lassen
 
@gnrfan: meinste jetz griffbrett oder schlagbrett anpinseln?
 
ach ja, hab ausfersehen griffbrett geschrieben. meine aber schlagbrett! ist doch geil wenn man ne schwarze gitarre hat und dann ein buntes schlagbrett...sollte mich da wohl mal erkundigen! :)
 
pUcK schrieb:
@gnrfan: meinste jetz griffbrett oder schlagbrett anpinseln?


auch wenn er nicht das griffbrett meinte .. wie sieht es damit eigentlich aus .. gibts nicht sonne leuchtfarbe/neonfarbe :confused: (sorry ich hab mal so total keinen plan von farben und sprühkram) die man z.b. auf die verschiedenen bünde (3,5,7... usw. ) sprühen kann .. damit man im dunkeln besser zurecht kommt ? is ja grad bei auftritten oft ein kleines prob :)
 
also, ich machs jetzt mit acryl farben und dann ne versieglung drauf...wird schon klappen.

@luv sammy
auch wenn sie nicht das griffbrett meinte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben