Umrüst-Kit/Umrüstbausatz für Fender American Nashville?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.014
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich hab die Fender American Nashville Tele mit 3 Single Coil Pickups und nem 5-fach Schalter.
Leider kann man in der Originalschaltung den Mittelpickup alleine nicht aktivieren (Mittelstellung des Schalters bedeutet nämlich wie bei Tele üblich Steg + Bridge PU zusammen).

Vor längerer Zeit hatte ich mal ein Umrüst-Kit gesehen (ich glaub bei Ebay), mit dem es möglich war mehr Pickupkombinationen aus der Gitarre rauszuholen. Dazu befand sich in der Chromplatte für die Potis zusätzlich ein kleiner Schalter. Und ich glaub ein Push-Pull Poti war auch dabei. Hat so um die 50-60 EUR gekostet
Leider kann ich dieses Angebot nirgendwo mehr finden.

Weiß jemand von Euch, was ich meine und hat event. einen Link für mich?

Danke
Hans
 
Eigenschaft
 
Hab's nach etwas längerer Zeit selber wieder gefunden.

HS

--- Closed ----
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben