Umstellung Band - von 2 auf einen Gitarristen

  • Ersteller latte77
  • Erstellt am
latte77
latte77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
28.11.07
Beiträge
208
Kekse
546
Ort
New York City
Hey,

Ich spiele in einer Band in der wir seit jeher mit 2 Gitarristen gespielt haben.
Nun haben wir aber uns dieser leider verlassen und wir versuchen nun das mit einem Gitarristen zu spielen.
Ich suche jetzt (da ich der eine Gitarrist bin) nach Tipps und Hinweisen auf was ich zu achten hab, damit die Songs
auch mit einer Gitarre fett und gut klingen.

Auch was ich Soundtechnisch andern machen muss oder einfach was ich beachten muss. Ädnert sich für unseren Bassisten
auch etwas? Wär cool wenn ihr mit helfen könnt.

Danke.
Hannes
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben