Umzug abgeschlossen - Problem Thread

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
10.09.24
Kekse
12.067
Hallo zusammen,

wem Probleme bzw. Bugs auffallen bitte hier posten.

Danke & Grüße
Andy

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein Problem (für mich, ich hab's schnell geändert), aber die URL für's Forum hat sich von .../vb auf .../forum geandert, die alte führt auf eine leere Seite. Da werden noch einige mit ihren Bookmarks in die Leere rennen. Könnte man da eine Weiterleitung reinmachen oder so?

Banjo

Hi,
also ich wollt nur sagen, dass das mit der URL .../forum auch schon vorher bei mir seit Wochen geklappt hat :)

ah, wahrscheinlich gibt's die dann schon länger und ich hatte ein uraltes Bookmark...

Banjo

musiker-board.de/vb funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei ;)

Jetzt bei mir auch, ein ganz durchsichtiger Vertuschungsversuch!;)

Banjo

Hallo,

ich weiß nicht, ob es mit dem Umzug zusammenhängt, aber es können keine Inserate im Flohmarkt aufgegeben werden.
Fehlermeldung: "Der Passworcheck liefert kein Ergebnis"

LG

Markus

Keine Ahnung ob das mit dem Umzug zusammenhängt, aber seit heute morgen habe ich eine Flash-Fehlermeldung rechts über dem Chat (siehe Anhang).

nein, mit dem Umzug hat das nix zu tun.

Das ist Werbung (in diesem Fall für www.musik-service.de). Nachdem wir hier so langsam aber sicher die Kurve kriegen, müssen wir uns auch mal wieder darum kümmern, ein bisschen was zu verkaufen ;)

Aber wer Flash deaktiviert hat, sieht das nicht. Wir werden für die No-Flash User in den nächsten Tagen an dieser Stelle ein 2 statische Image-Links zu MS & Big T einblenden.

Anhänge

• Flash.jpg
    Flash.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 186
Ok, ist jetzt erstmal auf 10 Sekunden ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Firma dankt. Das erleichtert das Finden schon erheblich. :)

Keine Ahnung ob das mit dem Umzug zusammenhängt, aber seit heute morgen habe ich eine Flash-Fehlermeldung rechts über dem Chat (siehe Anhang).

nein, mit dem Umzug hat das nix zu tun.

Das ist Werbung (in diesem Fall für www.musik-service.de). Nachdem wir hier so langsam aber sicher die Kurve kriegen, müssen wir uns auch mal wieder darum kümmern, ein bisschen was zu verkaufen ;)

Aber wer Flash deaktiviert hat, sieht das nicht. Wir werden für die No-Flash User in den nächsten Tagen an dieser Stelle ein 2 statische Image-Links zu MS & Big T einblenden.

Nanu, seit wann wird denn im eigenen Beitrag geantwortet? Hab die ganze Zeit auf eine Antwort gewartet. :rolleyes: :D

Macht nix, kann man vorkommen. ;)

hab die Wartezeit ist jetzt testweise auf 5 Sec. eingestellt - wir werden die Serverlast im Auge behalten, aber solange da keine automatisierten Suchanfragen von irgendwelchen Bots kommen, dürfte das kein Problem sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab die Wartezeit ist jetzt testweise auf 5 Sec. eingestellt - wir werden die Serverlast im Auge behalten, aber solange da keine automatisierten Suchanfragen von irgendwelchen Bots kommen, dürfte das kein Problem sein.

Sehr sehr geile Sache. Das erhöht den Nutzungskomfort des der Suche extremst und macht das Board als ganzes noch besser. :great:

Der Laden läuft wieder ? :eek: