Ich bin bestimmt nicht prüde, aber auch wenn ich nicht vergeben wäre, finde ich die Anmache mancher weiblichen Fans manchmal sehr anstrengend. Ich hab da schon die heftigsten Dinge erlebt, die alles andere als an/erregend waren. Umgekehrt würde man als Mann hier sofort die Hand im Gesicht fühlen.
In den meisten Fällen ist es aber mit den weiblichen und natürlich auch männlichen Fans eher nett, und sollte zwingend gepflegt werden. Das sollte man nicht als unangenehme Bedrängung sehen. Ansonsten ist es bei größeren Gigs, wie z.B. Festivals, nicht ohne Grund üblich, dass der Bühnen- und Backstagebereich abgesperrt ist und nur autorisierte Leute diesen betreten.
Ja, und da schließe ich mich einigen Vorrednern definitiv an, dass die unangenehmen Leute eher die Betrunkenen sind, und die, die ungefragt auf die Bühne kommen und/oder sich am Equipment zu schaffen machen. Solche Dinge werden von uns grundsätzlich gleich im Keim erstickt. Hast Du erst bei einem beigegeben, kommen gleich 5 andere hinterher. Einem Veranstalter selbst kann man so was meistens schlecht abschlagen, aber auch hier deutlich machen, dass dies nur im begrenzten Maß stattfindet, und dann Schluss.