Unbekannte Mittelalterbands!

hey,...

ne band, die du sicher cool finden wirst, wenn du das hörst, was du geschrieben hast ist falconer,... das sind schweden, die aber größtenteils auf englisch singen,... echt cool und v.a. musikalisch anspruchsvoll

viel spass
 
Hab nen Tip für Freunde der ruhigen, akustischen Mittelaltermusik:

Elane

www.elane.de.vu

Wunderschöne Stimme und Melodien.
 
Da kann ich Dir nur vanLangen wärmstens empfehlen!!! Eine Band welche auch mal andere musikalische Experimente wagt ("Por que ilorax" auf "Zeychen der Zeyt" z.B.)

Ansonsten wurden hier eigentlich schon alle genannt:)
 
Wir! www.feuerseele-band.de aus Mönchengladbach

Wir haben vorletztes Wochenende und gestern unsere erste Demo eingespielt. Jetzt wird noch gemischt und Mitte bis Ende November gibts die ersten Hörproben
 
Ne recht nette Band ist auch Dunkelschön :)
 
Da fehlt aber noch einiges:
Triskilian
Oni Wytars
Faun
Ensemble Accentus
Poeta Magica
...
 
war cultus ferox eigentlich mal tanzwut oder irgendwie sowas???
 
Nee, Tanzwut ist ein Nebenprojekt von Corvus Corax.
Und der Brandan und der Donar von Cultus Ferox waren mal bei Corvus Corax (und Tanzwut) bevor sie Cultus Ferox gegründet haben.
 
tanzwut kann man übrigens live seeehr empfehlen !
 
Wer Triskilian und Faun live in Mitten der Republik hören möchte, der komme am 26.4. auf das Nauheimer Spectaculum.

Auf dem Markt - nicht dem Festival - sind zudem Duo Obscurum und Borbetomagus zu hören.
 
Ina Angelia :D:D:D:D:D:D:D:D

und meine favo. MA-Band Sonor Teutonicus!!!
 
Was ich noch sehr empfehlen kann ist Rabenschrey

http://www.rabenschrey.de/

Mja wie soll ich die beschreiben. Is zwar Mittelalter aber irgendwie nicht so typisch wie die anderen sachen die ich bis jetzt gehört habe.
 
Ist zwar keine Band, sondern ein Studio-Projekt, aber es gibt schon mal drei Lieder kostenlos als mp3 zum Download.

http://www.dudeldazz.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben