Unbekannte(re) Röhrencombo-Hersteller?

  • Ersteller Guns N' Roses
  • Erstellt am
Was heisst "bietet keinen high gain" - sound? Dass man die Gaibn nicht ganz aufdrehen kann??
 
hasenfreund schrieb:
Was heisst "bietet keinen high gain" - sound? Dass man die Gaibn nicht ganz aufdrehen kann??

nene... die Potis kannst du ganz aufdrehen, aber die Stärke der Verzerrung ist nicht so groß wie bei Amps, die eben diesen (Higain) Sound bieten. :)
 
eben diesen (Higain) Sound bieten.
Für was braucht man das? Für was braucht man die Gain voll offen? Death-Metal? Schnelles Hacken?:confused:
 
Fischi schrieb:
wer gebrauchtes equipment an einen händler verkauft, ist auch selten blöd. auf dem privatmarkt bekommt man um welten mehr kohle

daß 300€ zu viel für einen MG50 sind...da magst du recht haben. aber hör bitte auf, an irgendwelchen händler-gebraucht-einkaufspreisen den marktwert von equipment festzumachen. das it nämlich regelrecht falsch. dann verschenkst du bares geld. 200€ für die kiste ist realistisch

Jo...

wo ich mal im Musicstore Secondhandladen war..... er meinte TOP Zustand, also quasi NEU würde ich für meinen MG 100 da HÖÖÖÖÖÖÖÖCHSTENS(!!!!!!!!!!!!!!) 180 Euro bekommen..... damit die Idioten den da dann für 449 verkaufen..... man sieh sich mal bitte die Preise der gebrauchten Dinger da an...... paar Euro unterm Neupreis... total beknackt... ich bin da nur noch knausrig und schimpfend rausgegangen, das trübt mein Verhältnis zum Musicstore noch mehr, ich finds einfach nur dreist...


Der Gain Regler beim Cleankanal des Fames dient ja nicht nur der Lautstärke, vielmehr wird dort wirklich der Grad der Verzerrung geregelt, ich denke mal wenn du den Gain auf 3 lässt und den Amp voll aufreisst sollte des schon passen, konnts aber so noch nicht ausprobiern unter den Bedingungen.



mfG
 
Jo aber ich denke da sind die meisten Geschäfte so... holen alles raus :rolleyes:

Und daher bekommen sie ja auch von halbwegs intelligenten Käufern keine Geräte zurück :p

Aber zurück zum Fame... der würd mich schon reizen :cool:

Ich mein das Crunchen im Cleankanal ist ja was, was ich unbedingt haben will. Und wenn es bei so geringer Lautstärke geht, na dann :great:

Also kann mir wer bissl was erzählen übern Fame? Bei eBay is kein einziges Fame-Amp Angebot... das ist hald das Problem an ner Hausmarke :rolleyes:
 
Am besten guckst dir mal Tibors Review an *klick*

für 699Euro bekommst sogar ein Stack mit Studio Reverb + Fame 2*12er
Kein schlechtes angebot man spart 78 Euro im Gegensatz zu den Einzelpreisen.



Am besten testest das Teil mal an, isn echt geiler Rockamp :)

Und Master aufdrehn und dann kannst im Cleanchannel dann schönen Crunch rausholn, ist halt nicht die richtige Endstufenzerre klang aber ziemlich ordentlich, ideal für Blues/Rock

mfG
 
Ausprobieren??? Hm... (Ober-)Österreich. Sind gut 200km bis München... und dann Köln. :rolleyes:

Und Schüler bin ich auch :eek: ;)
 
Guns N' Roses schrieb:
Ausprobieren??? Hm... (Ober-)Österreich. Sind gut 200km bis München... und dann Köln. :rolleyes:

Und Schüler bin ich auch :eek: ;)


hmm huch ... ja ich wusste net wo Linz is xD


hmm ich meine irgendein Österreicher hatte einen Laboga (Imho das selbe wie Fame) und davon den Studioreverb, wenn de den findest vielleicht ist er ja freundlich =)


mfG
 
hier hier gibts noch soundsamples von dem...klingt echt geil :D
huuui
 
lol danke für den link... hab aber erst jetzt wieder reingeguckt. vorher die review gelesen, gelesen dass du die soundsamples gehört hast und dann hab ich danach gesucht ;) :D

geil sind se alle mal... wahnsinn :great:

Und das Review bestätigt das ja auch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben