Unbekannter Bass

sehr schönes und ausführliches review. so einen informativen test habe ich schon lange nicht mehr gelesen *daumen hoch* :screwy::D

ist der bass roadtauglich ?
vll. sollten wir diesen bass als artikel anbieten...;)
 
leider kann ich noch nichts zu der roadtauglichkeit sagen da ich den Bass erst 2x Live gespielt habe, wirkte dabei aber schon absolut Roadtauglich. Ich kann euch nur empfehlen diesen Bass aufzunehmen da so auch viele andere in den Genuss vom BeBl Sig. kommen können. Allerdings ist das Schmuckstück auch eher etwas für den breiteren Geldbeutel...Qualität kostet nunmal
 
zum Floyd Pepper Signature: Wollte den nich mal jemand hier bauen?
das Mr. Bassman Video steht btw ganz oben bei meiner Favouritenliste^^
 
mach maln sample ^^
 
mach maln sample ^^

Das würde mich auch mal interessieren...

echt nen schönes Review wieviel hast du bezahlt? überleg mir auch so einen zu Holen hoffe ich muss nicht zu lange spaaren :great:
 
hmm, das mit dem Sample wird sehr schwer weil ich leider kein Mikrofon habe aber ich kann euch sagen das der Bass jeden einzelnen teuro Wert ist. Ich habe glaub ich 176985,62Yen bezahlen müssen. Dazu kamen noch Zoll und MwSt. ist halt ein Import aber dafür auch handgefertigt.
 
Sample? Der macht ja doch nur "törröööh", hat aber sicher einen Elefanten-starken Wumms in den unteren Tiefmitten :D

Greetz :)
 
Krass....den selben Bass hab ich hier auch rumstehen...leider find ich gerad mein Handydatenkabel nicht...sonst hätt ich n paar Pics und n Sample hochgeladen...

zu dem Sound muss ich allerdings sagen: Man sollte nicht während des abendlichen Fernsehprogramms damit spielen da sonst Vati einem mit der Fernbedienung abwirft...
 
freaks XD

gibts den sig. auch in anderen farben? so grau wär zb cool.
 
das weiß ich leider nicht aber ihr könnt ja mal eine E-Mail an KIDDNIX (das ist die Firma) schicken. Das ist glaub ich auch eine Custom Firma, allerdings habe ich einen Serien-Bass von denen.

:screwy::screwy::screwy:
:D:D:D
 
verdammt ich glaub die ham den gar nicht mehr im angebot!! ich bin extra im shop von benjamin und ich finde ihn nicht!!
wenn einer weiß wos den bass zu kaufen gibt unbedingt mal bescheid sagen!!

Edit: inner bucht hab ich ihn auch nicht gefunden!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben