Unbekannter Song anyone?

  • Ersteller ElDorado
  • Erstellt am
E
ElDorado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.19
Registriert
03.10.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich komm gleich zu meiner Frage. Hier: spielt er ganz am Anfang ein Stück(bis ca. 0.32) was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf will, aber ich hab leider keine ahnung was oder von wem das sein könnte.

Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich hab schon probiert den Veröffentlicher dieses Vid zu fragen, aber der hat (noch) nicht geantwortet. Glaube nicht, dass der Typ das einfach so aus dem Ärmel geschüttelt hat. Scheint etwas Klassisches zu sein, vielleicht eine Bach goes Bass Adaption oder sowas in die Richtung^^.

Für die Interessierenten: Ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Jazz Bass und schau mir momentan ziemlich viele Reviews an. Da bin ich halt zufällig auch auf den Aria STB gestossen. Ist jetzt nicht wirklich relevant für diesen Thread hier, da ich mich sehr wahrscheinlich für den Vintage VJ74 entscheiden werde, aber falls jemand ein paar gute Anmerkungen zu diesen Dingern machen möchte, soll er gerne. NACHDEM ich herausgefunden hab von wem dieses Stück stammt^^
 
Eigenschaft
 
Der Song am Anfang dürfte Seemann von Rammstein sein:



Zumindest klingt es sehr ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, Andy. Das scheint es wohl zu sein. Auf Rammstein wäre ich nun wirklich nie gekommen.
Fragt sich nur von wo Rammstein das hat, nee, lassen wir das mal^^
 
selbst komponiert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Basser von Rammstein scheint ein wenig was aufm Kasten zu haben was so gezupfte Sachen angeht. Das Akkustikzeug am Anfang von "Frühling in Paris" spielt er live auch auf einer klassischen Gitarre. Trotz zweier Gitarristen!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben