Und ihr dachtet, der EMG 81 wäre High-Gain...

Giftgas und nuclearwaffen sind jetzt vergangenheit :twisted:
 
Kann man mit so nem PU gleich mit nem kopfhörer in nen Output?? :D
 
Boah stellt euch mal die Saiten von dem Teil vor :eek:
30 cm dicke Stahlseile

Oder die Feststellschrauben

Und als Bundstäbchen haben die wahrscheinlich Baumstämme
 
Also ich als Riese würde mir einfach ne Tür als Plek nehmn :D
 
RaStA-MaN schrieb:
Also ich als Riese würde mir einfach ne Tür als Plek nehmn :D
deutsche eiche,ganz charakteristischer klang ;)

:D hihi
 
und was dann als bottleneck????
 
Turm vom Kölner Dom...finger rein und losrocken :rock: :D
 
42.jpg


Naja wenn man sich mal das Bild anschaut (nu gugge, da isser ja, unser "Monster-PU") halte ich Bagger, Tür und Kölner Dom für etwas überdimensioniert.

Ich würde als Plek dann eher was in der Größenordnung eines Gullydeckels empfehlen. Geht halt auf Dauer aufs Handgelenk :D
Als Slide könnte dann das entsprechende Abwasserrohr taugen.
Allerdings wegen dem Gestank nicht so empfehlenswert....
 
MetalMatze schrieb:
ich mein ein richtig groooooooooßes Plek

Abrisskugel am Kran mit massiver Stahlplatte austauschen :D
 
Sachen gibts,die gibts garnich ...

Achja,man braucht noch 3 oder 4 Leute für den Jammerhaken ... müsste man halt noch dranmachen ^^
 
Cool, da braucht man ja nichtmal nen Amp!!! Bei der Ausgangsleistung von dem Monster-PU kannst gleich ne 4x12" in den Output an der Klampfe stöpseln :D
 
sooooo neu is das nich, hab mal folgendes bei nem referat-zamsuchen entdeckt =)

http://www.gibson.com/whatsnew/pressrelease/2000/aug14a.html

N paar kranke ham ne gigantische Flying V gebaut, Die Saiten schwangen allerdings so langsam, dass sie den ausgangston dann erst hinterher hochpitchen mussten, damit man ihn überhaupt HÖRT!

DAS wär doch mal ne Gitarre für die "Ich spiel Gitarre unterhalb der Frequenzen vom Bass"-Leute von Korn oder so :D:D
 
dotvoid schrieb:
Abrisskugel am Kran mit massiver Stahlplatte austauschen :D


wenn du das tust kannst du aber nur wie linkin park ganztöne spielen....:D
bis das teil wieder zurückkommt....... :D :great:
 
Ray schrieb:
Die PUs sind aber net so schee wie der Duncan. PAF Repliken sinds jedenfalls net :)

Ich find die Gitarre an sich recht scheisse, vor allem von der Optik her, da passt wenig von den Proportionen her.

Aber naja, lustig is die Idee, und es hat halt reingepasst, deshalb hab ichs halt mal angemerkt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben