Und weiter????

  • Ersteller hendrix_the_king
  • Erstellt am
H
hendrix_the_king
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.06
Registriert
04.12.05
Beiträge
15
Kekse
0
Also ich spiel jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren Gitarre und komme irgentwie nicht mehr weiter.
Also meine Frage an euch was soll ich lernen?
Ich kann akkorde spielen, lieder lernen ist auch kein problem nach tabs.
Was mich intressierenwürde ist Improvisieren, und eigene Lieder schreiben.
ich kann die A-moll Pentatonik schon mitallen 5patterns aber wie komme ich dann zu richtig guten solis?
Wie schreibe ich gut eigene Lieder?
dann noch etwas könnt ihr mir vieleicht anspruchsvolle lieder sagen eher etwasBlusigeres?
Also das warn jetzt einige fragen ich bedank mich schon mal freu mich schon auf die antworten.
mfg Martin
 
Eigenschaft
 
Ich würde noch die Pentatonik, natürlich Moll/Dur und die Bluestonleiter lernen.
Und die Tonleiter vom Grundton aus auf dem ganzen Griffbrett verschieben.
 
ja die blues tonkann ich auch schon und die dur etwas aber gibts da nicht irgentweinen trik oder so oder geht das nur nach gefühl?
 
Du musst sehen was zueinander passt
Was auch gut ist, wenn man Bendings (1/2 1/4 und Ganzton), Hammer on's, pull off und so weiter einbaut, damit das runder und besser klingt.
 
das kann ich auch schon ^^
ich geb gleich einen link her miteinem solo vonmir das halt wirklcih nur auf die schnelle kommt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben