Und wieder eine frage ob das set empfehlenswert ist ...

von GuitarRa, 06.07.05.

  1. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.07.05   #1
    Hi Leute !

    Also ihr kennt sicherlich PPC Music , sie haben mir als Anfänger ein Set empfohlen für 129 € , drinne sind :

    Gitarre
    verstärker
    Tasche
    Tragegurt
    Kabel
    Plektren


    Im Text steht nicht mehr als

    ------------------------------------------
    Massivholz Gitarre
    + 10 Watt Combo Verstärker mit Overdrive sowie Anschluss für Kopfhöhrer und CD Spieler
    ------------------------------------------

    Könnt ihr diese Preisleistungsverhältnis empfehlen und hat man davon auch in einem halben jahr noch was oder kann man die dann wegschmeißen ??

    Danke schonmal für eure Antworten ... kann euch leider keinen Link oder so geben weil ich sie in einem Katalog gesehen habe ...

    greez
     
  2. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 06.07.05   #2
  3. GuitarRa

    GuitarRa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.07.05   #3
    okay danke ich werde mich mal durch die seiten durcharbeiten ;) aber wieso empfehlen mir die jungs von ppc dann das die gut für einen ist ? Is ja ein "Starter Set" wo man länger was von hat .. wie die es sagen :confused:
     
  4. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 06.07.05   #4
    na die wollen doch verkaufen da erzählen die einem alles was man hören will.
     
  5. GuitarRa

    GuitarRa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.07.05   #5
    ok danke für eure antworten ... ich werde mal einfach meinen gitarrenlehrer fragen bei dem ich untericht nehmen werde ... vielleicht kann er mir ja eine gute empfehlen ! :)
     
  6. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 08.07.05   #6
    Jo Leute,habe mir die Gitarre gestern gekauft (ps splasch : Kostet jetzt 149 € xD) ich bin mit der Verarbeitung sowie dem Klang sehr zufrieden.
    Es gibt viele Sets die "schlecht" bzw nicht zu empfehlen sind,doch manche sind wirklich auch gut insbesondere für Anfänger !
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping