Und wieder eine frage ob das set empfehlenswert ist ...

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Hi Leute !

Also ihr kennt sicherlich PPC Music , sie haben mir als Anfänger ein Set empfohlen für 129 € , drinne sind :

Gitarre
verstärker
Tasche
Tragegurt
Kabel
Plektren


Im Text steht nicht mehr als

------------------------------------------
Massivholz Gitarre
+ 10 Watt Combo Verstärker mit Overdrive sowie Anschluss für Kopfhöhrer und CD Spieler
------------------------------------------

Könnt ihr diese Preisleistungsverhältnis empfehlen und hat man davon auch in einem halben jahr noch was oder kann man die dann wegschmeißen ??

Danke schonmal für eure Antworten ... kann euch leider keinen Link oder so geben weil ich sie in einem Katalog gesehen habe ...

greez
 
Eigenschaft
 
okay danke ich werde mich mal durch die seiten durcharbeiten ;) aber wieso empfehlen mir die jungs von ppc dann das die gut für einen ist ? Is ja ein "Starter Set" wo man länger was von hat .. wie die es sagen :confused:
 
na die wollen doch verkaufen da erzählen die einem alles was man hören will.
 
ok danke für eure antworten ... ich werde mal einfach meinen gitarrenlehrer fragen bei dem ich untericht nehmen werde ... vielleicht kann er mir ja eine gute empfehlen ! :)
 
Jo Leute,habe mir die Gitarre gestern gekauft (ps splasch : Kostet jetzt 149 € xD) ich bin mit der Verarbeitung sowie dem Klang sehr zufrieden.
Es gibt viele Sets die "schlecht" bzw nicht zu empfehlen sind,doch manche sind wirklich auch gut insbesondere für Anfänger !
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben