und wieder hat es einen erwischt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobse
Tobse
PA-Praxis
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
17.11.04
Beiträge
3.277
Kekse
9.004
Ort
Pforzheim
...diesesmal unseren Harry


My%20birthday%20cake%202005.jpg


Alles gute Kollege :great:
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch :great:
Ich wünsche dir alles gute!


76745-76746-1-torte-bithday-schrag.jpeg
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche, alles Gute und immer viel Musik im Leben :great:

... habe mir erlaubt, Korgs Torte etwas zu "korrigieren" .... ;)

Greetz :)
 
happy birthday chef! ^^
 
Alles Gute zum Burzeltag, Feier schön, wenn`s geht nicht im Club nebenan, das gibt wieder Stress mit der besseren Hälfte... :D
 
Auch von mir alles Gute! Feier schön, und denk immer an Deinen Signaturspruch mit dem Bier;)
 
Hey-Ho, auch von mir die besten Glückwünsche.

Gruß Robert
 
Guude Harry,

alles Gute, Gesundheit (darf man glaube ich so ab 45 wünschen), geile Grooves und mehr Zeit für das, was Dir wichtig ist, wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Ich werde heute abend ein gutes Stöffsche auf Dich trinken!


Topo :cool:
 
Ach von mir alles Gute zum Burtseltag, immer ein paar dB Headroom und die MAG-Light griffbereit bei renitenten Gästen...

Und weil hier so viele Torten sind, mal eine andere Partyeinlage :D

torte_201986g.jpg


Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
besten Dank mal soweit an alle und an alle die noch kommen
@Peter: den Gag mit der Torte find ich ja oberaffentittenscharf :) :great:

Heut findet der ganz normale Wahnsinn statt und ich trink heut abend einen gepflegten auf euch alle.
 
*moep* *moep*

Lass dich schön feiern!
 
So nun hast Du es endlich geschafft und mich eingeholt.
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit ,damit wir uns auch im nächsten Jahr wieder sehen können.
 
Schließe mich den anderen an: Auch von mir herzlichen Glückwunsch !! :great::great: Feier schön und bleib gesund :):).

MfG
Tonfreak
 
Auch ausm norden einen glückwunsch.
Lass die korkern, oder kronkorken, oder bügelverschlüsse knallen/ploppen...
 
Ein "Servus" aus bayern!
Feier schön - und übertreibs nicht :D

Man sieht sich!
Grüße
Markus
 
Mensch - der Thread-Titel hat mich zu der Vermutung verleitet, hier gäbs wieder so ne abartige Stromschlag-Story... :eek:

Aber da dem nicht so ist... schließ ich mich halt auch den guten Wünschen an! :great:
Feier schön :bier:

MfG, livebox
 
Ich kann den Titel gerne noch ändern...
Alternativvorschläge sind willkommen....

"das Ende der Jugend" und ähnliches heben wir uns aber bitte bis zu seinem runden nächstes Jahr auf :p :D
 
besten Dank mal soweit an alle und an alle die noch kommen ... Heut findet der ganz normale Wahnsinn statt und ich trink heut abend einen gepflegten auf euch alle.
alles gute im neuen lebensjahr, harry!
auf dein wohl!

bier.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben